Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stuntdriver hat geschrieben:Zur Abwechslung mal wieder ein Foto:
Tolles Bild. Und da kann man einfach so hinfahren?
Auch s/w (dou hoast mi afn Gschmooch bracht) gefällt mir sehr gut, v.a. weil das Auto außermittig sitzt. Das mit dem Zug gefällt mir dagegen gar nicht. Da hättest du in die Knie gemüsst und das Auto nicht mittig fotografieren dürfen. Außerdem hätte das Auto von weiter vorne links besser gewirkt. Aber alles Geschmackssache.
Da schimpft der Boostie gleich wieder, aber egal. Es geht halt nix über schöne Wolken auf einem Autobild.
Hach was freu ich mich auf die 313er! :hutwink:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost hat geschrieben:Tolles Bild. Und da kann man einfach so hinfahren?
Auch s/w (dou hoast mi afn Gschmooch bracht) gefällt mir sehr gut, v.a. weil das Auto außermittig sitzt. Das mit dem Zug gefällt mir dagegen gar nicht. Da hättest du in die Knie gemüsst und das Auto nicht mittig fotografieren dürfen. Außerdem hätte das Auto von weiter vorne links besser gewirkt. Aber alles Geschmackssache.
Ohne einen Strafzettel zu riskieren nur bis 10 Uhr, aber ja.
Naja beim ICE habe ich halt schnell ein paarmal abgedrückt als er kam. Zu tief wollte ich nicht weil ich diese Draufsicht in der Kurve haben wollte, zudem wäre sonst der Zug etwas abgeschnitten worden. Etwas seitlich platzieren könnte man ihn, dann aber links abschneiden um den Kreisel nicht zu verlieren.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost hat geschrieben:Sind doch hübsch bis auf das dritte Bild. Klar sind Wolken schön fürs Motiv!
Damals hast du über die Baracken im Hintergrund geschimpft. Aber man gewöhnt sich an Vieles, gell?
Tolles Foto, aber daß du das Gutshaus gleich mit deinem Trecker so einrußen mußtest....
Will euch die dahinter Parkenden ersparen, darum dieses Mal formatfüllend: