1er-Fotothread
Aufgrund der Autonummern die oben abgebildet sind....:roll: ....nehme ich das jetzt als Beleidigung hin...so tief wohne ich dann doch nicht im Wald.... :roll:Fairy hat geschrieben:Welcher ist denn deiner ... :roll: ... ??
Außerdem müsste meiner mind. so ein Unikat wie deiner sein. :twisted:
Hatte ich am alten 1er und war dann sowas von froh als ich schwarze Nieren drin hatte. Die Chrom merkt man in echt gar nicht. Wenn sie schmutzig sind gleich dreimal nicht.Fux96 hat geschrieben:Boostis weigert sich ja Chromnieren zu verbauen...
Getapasquarkt
2+3=meinFairy hat geschrieben:Ich hab im Moment das Eierfon ... da sehe ich keine Kennzeichen ... also eins zwei oder drei ... ??
Gefällt mir auch ganz gut. So gut, dass ich es als Poster hab drucken lassen.Fairy hat geschrieben:Also das zweite Bild mit dem "Vorfahrt achten" Schild ist von der Kulisse her echt der Hammer ... !!!
Ist hier ums Eck am Straßenrand entstanden. Der Himmel war normal blau, aber ich habe einfach ein paar rote Filter drübergezogen.
Tolle FelgenoVerboost hat geschrieben:Gefällt mir auch ganz gut. So gut, dass ich es als Poster hab drucken lassen.Fairy hat geschrieben:Also das zweite Bild mit dem "Vorfahrt achten" Schild ist von der Kulisse her echt der Hammer ... !!!
Ist hier ums Eck am Straßenrand entstanden. Der Himmel war normal blau, aber ich habe einfach ein paar rote Filter drübergezogen.
Ist auch eine Superaufnahme.
Interessant. Als ich es das erste Mal gepostet habe wurde es noch mit Weltuntergangsstimmung belaechelt. Finds auch huebsch. 
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
oVerboost hat geschrieben:Interessant. Als ich es das erste Mal gepostet habe wurde es noch mit Weltuntergangsstimmung belaechelt. Finds auch huebsch.
Ich sehe keinen Grund sein Fahrzeug immer nur bei schönen blauen Himmel zu fotografieren.
Gerade dunkle Wolken bringen etwas Stimmung in den Bildern, die nicht immer negativ sein muß.
In diesem Sinne...weitermachen :)
-
Deleted User 4440
- Gast

Bin beim anschauen älterer Fotos gerade auf diesen Schnappschuss gestoßen:

Bild zeigt ein Armaturenbrett eines E60 und entstand bei einem Tagesausflug nach Südtirol.

Bild zeigt ein Armaturenbrett eines E60 und entstand bei einem Tagesausflug nach Südtirol.
Wollte doch gerade schreiben, dass es von der Beifahrerseite aus entstand. Tolle Straße, tolles Panorama. Da bekommt man richtig Lust.
Wie lang ists von dir nach Südtirol (km/Zeit)?
-
Deleted User 4440
- Gast

Ungefähr 350 Km und je nach Verkehr 3 bis 3,5 Stunden. Falls Interesse besteht, könnte ich euch ein hervorragendes Lokal mit tollem Blick auf Bozen empfehlen. Die Anfahrt ist auch nett. Es geht ungefähr 10 Km auf einer Passstraße den Berg hoch. Gegen Pfingsten findet dort auch immer ein Oldtimerrennen mit Motorrädern statt 8) .oVerboost hat geschrieben:Wollte doch gerade schreiben, dass es von der Beifahrerseite aus entstand. Tolle Straße, tolles Panorama. Da bekommt man richtig Lust.
Postet du nen Bild vom 5er im 1er Fotothread ... tztz