Falls sich Carcoding mal wieder blicken lassen sollte und ich dann auch mit einer Vorabeinladung bedacht werden sollte :roll: wird das geändert, habe jetzt halt das Abblendlicht an - Platz da der Landvogt kommt! :hutwink:ThomasB. hat geschrieben:Also am Tag sieht man von den neuen LCI Rückleuchten ja keinen großen Unterschied zu den VLCI, zumal
die neuen beim TFL nicht mehr mitleuchten.
1er-Fotothread
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 125i E8x
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 04.01.2012 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Colin leuchten die aber hinten und er hat auch nen FL. Ich glaube eher, dass bei Stunti was falsch ist
Ich poste auch mal nen Bild

Ich poste auch mal nen Bild

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
Bei mir ist Hopfen und Malz verloren das ist aber nichts Neues.misteran hat geschrieben:Beim Colin leuchten die aber hinten und er hat auch nen FL. Ich glaube eher, dass bei Stunti was falsch ist![]()
Ich poste auch mal nen Bild![]()
Nee, soll jetzt scheinbar so, warum auch immer. :roll:
misteran hat geschrieben:Beim Colin leuchten die aber hinten und er hat auch nen FL. Ich glaube eher, dass bei Stunti was falsch ist![]()
Ich poste auch mal nen Bild![]()
Auf dem Bild ist aber kein Facelift abgebildet.
Ich wollte doch gar kein FL posten. Als das Bild entstand, gab es noch gar kein Facelift
misteran hat geschrieben:Ich wollte doch gar kein FL posten. Als das Bild entstand, gab es noch gar kein Facelift
Sorry, ich dachte Du postest ein Bild vom Colin seinen.
Stuntdriver hat geschrieben:Falls sich Carcoding mal wieder blicken lassen sollte und ich dann auch mit einer Vorabeinladung bedacht werden sollte :roll: wird das geändert, habe jetzt halt das Abblendlicht an - Platz da der Landvogt kommt! :hutwink:ThomasB. hat geschrieben:Also am Tag sieht man von den neuen LCI Rückleuchten ja keinen großen Unterschied zu den VLCI, zumal
Ich glaube da steht im 1. Quartal 2012 ein Termin in Stuttgart an
und irgendwann in Frankfurt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
Tja...ich bin in der Liste der Interessenten drin hat er ge-PN't, aber bislang noch keine Info erhalten...ThomasB. hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Falls sich Carcoding mal wieder blicken lassen sollte und ich dann auch mit einer Vorabeinladung bedacht werden sollte :roll: wird das geändert, habe jetzt halt das Abblendlicht an - Platz da der Landvogt kommt! :hutwink:ThomasB. hat geschrieben:Also am Tag sieht man von den neuen LCI Rückleuchten ja keinen großen Unterschied zu den VLCI, zumal
Ich glaube da steht im 1. Quartal 2012 ein Termin in Stuttgart an
und irgendwann in Frankfurt.
hast Du mal bei deinem :) wegen dem TFL nachgefragt?
Der Aufmerksame Forumsleser findet mind. 6 Unterschiede zwischen dem Wagen von mir und Colin 
misteran hat geschrieben:Der Aufmerksame Forumsleser findet mind. 6 Unterschiede zwischen dem Wagen von mir und Colin
Du hast doch das 3er Coupe
Vor dem 3er QP hatte ich das 1er QP. Was du oben auf dem Bild siehst.
Meinst Du allgemeine Aenderungen
Heckleuchten
Frontscheinwerfer
Außenspiegel
Bedienungselemente
Neue Außemfarben
neue Innenfarben
ohne M-Paket andere Frontschürze
Heckleuchten
Frontscheinwerfer
Außenspiegel
Bedienungselemente
Neue Außemfarben
neue Innenfarben
ohne M-Paket andere Frontschürze
Du dachtest doch, dass wäre das Auto von Colin. Er hat ja auch ein schwarzes 1er QP mit M-Paket. Halt das Facelift.
Unterschiede zu meinem alten.
- Heckleuchten
- Spiegel
- Auspuff
- Sonnenschutzverglasung
- Flosse auf dem Dach
(- Felgen)
Unterschiede zu meinem alten.
- Heckleuchten
- Spiegel
- Auspuff
- Sonnenschutzverglasung