Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oVerboost hat geschrieben:Wenn du es jetzt noch richtig schreiben wuerdest!
na hör mal! was glaubst du wie lange es her ist dass er eine Schule von innen gesehen hat?
Eben, wobei eine Schule sehe ich manchmal von innen. Iacta? Es war iacta, gell? Worschdsupp magsch ned.
Googlen kann jeder.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Schabnett geguuglt. :roll:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Ich glaubs ihm ... :) ... sonst hätte er auch voyage und nicht vojage geschrieben ...
Ich telefonier noch nebenbei.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sasa hat geschrieben:wijaja, latein hilft einem immer überall weiter...
Leg los:
stunti, hasse nich in geschichte aufgepasst? wie war das noch mit abendland und morgenland? dein bildchen stammt eindeutig aus dem muselmänner-bereich, da kann ein lateiner nix ausrichten.