1er-Fotothread
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
laut toleranzenkatalog zu §30 StVZO darf die fahrzeuglänge (L) für krafträder, pkw, übliche nutzfahrzeuge und ihre anhänger eine messwertabweichung von plusminus (0,005*L + 30mm) aufweisen.
ich hab jetzt nicht die länge der hatschquatschkarren im kopp, aber beim qp ergibt das gute 5 cm, so dick sollte im regelfall keine kennzeichenunterlage sein.
ich hab jetzt nicht die länge der hatschquatschkarren im kopp, aber beim qp ergibt das gute 5 cm, so dick sollte im regelfall keine kennzeichenunterlage sein.
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
Ich dachte eigentlich immer dass es um den Fußgängerschutz geht... Wobei die Coupes ja ab Werk diese Kennzeichenunterlage fest an der Front montiert haben, das ist im Endeffekt ja auch nichts anderes.Mille Miglia hat geschrieben:Stimmt das wirklich?Grouara hat geschrieben:War das mit dem Kennzeichenhalter nicht deshalb weil damit das Auto paar Millimeter länger ist und damit nicht mir mit dem Fahrzeugschein übereinstimmt. Kann mir aber kaum vorstellen dass überhaupt irgendjemand sich darüber beschwert
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ok, vielen Dank.
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
Ist dann wierder eine dieser urban legends ;)yossarian hat geschrieben:klar sind die erlaubt.
was verboten ist, sind diese hässlichen pdc-knubbel im vorderen stossfänger.
fehlen nur noch links und rechts zwei lilifeefähnchen auf den kotflügeln und die einparkhilfe ist perfekt.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Uploaded with ImageShack.us
Kennzeichenhalter vorne kommt bald weg.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Richtig, richtig klasse Boostie! Und sogar eins in s/w!
Danke Stunti. s/w, da warst du mein Vorbild. Die Ringe wollte ich gelb lassen, sieht man aber kaum.
Warum meine Bilder rechts abgeschnitten werden, weiß ich nicht. Einfach anklicken, dann sieht man sie normal.
Für Anregungen und Tipps bin ich offen.
Das Bild vom Heck gefällt mir nicht. Hätte von einer anderen Position fotografieren sollen, aber meine Kniescheibe protestierte bereits.
Warum meine Bilder rechts abgeschnitten werden, weiß ich nicht. Einfach anklicken, dann sieht man sie normal.
Für Anregungen und Tipps bin ich offen.
Das Bild vom Heck gefällt mir nicht. Hätte von einer anderen Position fotografieren sollen, aber meine Kniescheibe protestierte bereits.
Hui,.... nichts besonderes.Fairy hat geschrieben:Schöne Pics, Lucas ... :hutwink: ... welches Equipement hast du denn benutzt ... :roll: ... ??
Die Panasonic Lumix DMC-TZ8. Habe mich hier vor einem Jahr beraten lassen. Wollte eine Digicam bei der man auch noch Einstellungen neben dem Automatikmodus vornehmen kann. Fotografiere aber oft dennoch im Automatikmodus.
Hat letztes Silvester in schwarz 200€ auf Amazon.de gekostet.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Auto und Himmel finde ich top, nur die Bäume wirken etwas künstlich.
Ich finds gut.
Aber nur Standlicht waere besser gewesen mMn.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Das Problem ist das US Tfl habe und das war auf den Bildern noch heller deswegen halt so!oVerboost hat geschrieben:Ich finds gut.
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
Schöne Bilder.oVerboost hat geschrieben:Hui,.... nichts besonderes.Fairy hat geschrieben:Schöne Pics, Lucas ... :hutwink: ... welches Equipement hast du denn benutzt ... :roll: ... ??
Die Panasonic Lumix DMC-TZ8. Habe mich hier vor einem Jahr beraten lassen. Wollte eine Digicam bei der man auch noch Einstellungen neben dem Automatikmodus vornehmen kann. Fotografiere aber oft dennoch im Automatikmodus.
Hat letztes Silvester in schwarz 200€ auf Amazon.de gekostet.
Wenn der Kennzeichenhalter weg ist machst du das nochmal und versuchst dich an HDR, damit die dunkelen Bereiche am Auto nicht so absaufen.