1er-Fotothread
Danke.
@Maiky: Jo, war ein Missverstaendnis beim Haendler und zack die Loecher waren schon drin. Inzwischen ists mir egal.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
@Maiky: Jo, war ein Missverstaendnis beim Haendler und zack die Loecher waren schon drin. Inzwischen ists mir egal.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Unbedingt, an so eine Schürze gehört kein Halter und schon garnicht mit Werbung. :roll:Maiky hat geschrieben:Hätte den eiskalt eine neue bestellen lassen... Meine ist lochfrei, hab die aber auch selber montiert.
Mach wenigstens trotzdem den Halter weg ;)
Aber das Bild ist top!
President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Schön.
Noe. War anscheinend ein verlassener Einsiedlerbauernhof und das im Hintergrund scheinbar ein Nebengebaeude.pp98529 hat geschrieben:
Sag mal Lucas, sehen bei Euch mehrere Häuser so aus? Das ist ja schlimmer wie in Saxen hinterm Eisernen Vorhang. :shock:
Nein. Wieso?comar1979 hat geschrieben:Sehr schön!
Sag mal, du warst nicht zufälligerweise vor ein paar Tagen in MUC, oder!?
Sent from my iPad using Alientechnology
Ernsthaft?C1-Driver hat geschrieben:Kennzeichenhalter vorne ist eh nicht erlaubt!Maiky hat geschrieben:Toller Haufen Lucas, ABER eine Bitte! KENNZEICHENHALTER WEG!!!!!!!
Jetzt sind die Loecher ja schon drin...Maiky hat geschrieben:Hätte den eiskalt eine neue bestellen lassen... Meine ist lochfrei, hab die aber auch selber montiert.
Mach wenigstens trotzdem den Halter weg ;)
Das mit der neuen Front waere schwer gewesen, da wir es ja nicht vertraglich festgehalten haben, dass da keine Loecher rein sollen. :?
Inzwischen stoerts mich aber nicht mehr.
Ansonsten freut es mich, dass das Foto gefaellt.
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Also mein :D hat auch die Order von München, an der M-Front etc. keinen Halter zu montieren - und bei mir war das auch so.oVerboost hat geschrieben:Ernsthaft?C1-Driver hat geschrieben: Kennzeichenhalter vorne ist eh nicht erlaubt!
President of SOC
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
klar sind die erlaubt.
was verboten ist, sind diese hässlichen pdc-knubbel im vorderen stossfänger.
fehlen nur noch links und rechts zwei lilifeefähnchen auf den kotflügeln und die einparkhilfe ist perfekt.
proudly presented by eiquark using tapasphone
was verboten ist, sind diese hässlichen pdc-knubbel im vorderen stossfänger.
fehlen nur noch links und rechts zwei lilifeefähnchen auf den kotflügeln und die einparkhilfe ist perfekt.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Werd ich mir ueberlegen.
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
War das mit dem Kennzeichenhalter nicht deshalb weil damit das Auto paar Millimeter länger ist und damit nicht mir mit dem Fahrzeugschein übereinstimmt. Kann mir aber kaum vorstellen dass überhaupt irgendjemand sich darüber beschwert
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Stimmt das wirklich?Grouara hat geschrieben:War das mit dem Kennzeichenhalter nicht deshalb weil damit das Auto paar Millimeter länger ist und damit nicht mir mit dem Fahrzeugschein übereinstimmt. Kann mir aber kaum vorstellen dass überhaupt irgendjemand sich darüber beschwert