F20
kommt auch entscheidend darauf an welches Material verwendet wird.
BMW baut ja seine Scheiben u. Klötze nicht selber, je nachdem welches Modell man hat kann man einen guten, sehr guten oder Exzellenten Hersteller drinnen haben.
Speziell bei den Scheiben gibt es da Unterschiede.
Die besten kommen von den Schwäbischen Hüttenwerken, die findest Du aber im 1er nicht.
Es gibt aber auch welche von Fagor Ederlan, die sind eher der Einstiegsbereich sind aber im 1er meines Wissens nicht verbaut.
Wenn man Probleme mit einer bestimmten Ausstattung oder Motorisierung hat sollte man immer ein Vergleichsmodell der höheren Klassen als Vergleich hinzu nehmen, da sind oftmals Teile anderer Lieferanten verbaut.
Ich möchte jetzt nicht höherwertiger sagen, aber es muss Klar sein, der 1er ist der Baby BMW, der kleinste von BMW, der Einstieg in die Premium Klasse, klar das man da für eben weniger Geld auch weniger bekommt.
BMW baut ja seine Scheiben u. Klötze nicht selber, je nachdem welches Modell man hat kann man einen guten, sehr guten oder Exzellenten Hersteller drinnen haben.
Die besten kommen von den Schwäbischen Hüttenwerken, die findest Du aber im 1er nicht.
Es gibt aber auch welche von Fagor Ederlan, die sind eher der Einstiegsbereich sind aber im 1er meines Wissens nicht verbaut.
Wenn man Probleme mit einer bestimmten Ausstattung oder Motorisierung hat sollte man immer ein Vergleichsmodell der höheren Klassen als Vergleich hinzu nehmen, da sind oftmals Teile anderer Lieferanten verbaut.
Ich möchte jetzt nicht höherwertiger sagen, aber es muss Klar sein, der 1er ist der Baby BMW, der kleinste von BMW, der Einstieg in die Premium Klasse, klar das man da für eben weniger Geld auch weniger bekommt.
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
Um nochmal kurz auf den F(würg)20 zurückzukommen. Hatte soeben ein Erlebnis der anderen Art und einen weißen F20 vor mir, mein Gott wie kann man sowas nur durch die Vorstandssitzung winken. Daneben wirkt ein weißer Polo sogar stimmig und auch beim A1 ist der Brechreiz nicht so ausgeprägt. Kein Wunder, dass die Absatzzahlen kranken, was aber sowieso absehbar war.
Anstatt sich nen Kopp über subventionierte Leasingoptionen zu machen sollte das Geld lieber in ein baldiges Facelift gebuttert werden.
Anstatt sich nen Kopp über subventionierte Leasingoptionen zu machen sollte das Geld lieber in ein baldiges Facelift gebuttert werden.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
quark - die sollen einfach das kommende coupe ordentlich hinbiegen, dann ist die welt doch in ordnung.C1-Driver hat geschrieben:Anstatt sich nen Kopp über subventionierte Leasingoptionen zu machen sollte das Geld lieber in ein baldiges Facelift gebuttert werden.
Equilibrium @ F30-340i
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
drüben hat einer mal ein shooting mit seinem weissen F20 gemacht. die location an sich ist toll. weisser F20.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ist alles gut so weit, nur ist das ein Wagen den du locker im mittleren 30.000er Bereich, gerne aber auch mit deutlich mehr bezahlst. Für BMW zwar Einstiegsmodell, dewegen aber eben auch nicht Holzklasse.Ombre hat geschrieben:kommt auch entscheidend darauf an welches Material verwendet wird.
Dass dennoch immer mal irgendwo was schiefgehen kann, kein Thema. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Nur sollte man eben versuchen das dann zu beheben, hier fehlt mir schon alleine der Wille eine anständige Fehlersuche zu betreiben. :censored: Ich vermute also man weiß woher der Fehler rührt, aber ein Beheben des Fehlers wäre unwirtschaftlich für BMW. Also läßt man lieber die Kunden mit einem peinlich klackernden Auto (das alles andere als eine positive Außenwirkung für BMW ist) weiterfahren.
Muahahahahahahahaha.Angel130i hat geschrieben:drüben hat einer mal ein shooting mit seinem weissen F20 gemacht. die location an sich ist toll. weisser F20.
KLICK
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
lol wie aus dem Gesicht geschnitten.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Irgendeiner nennt seinen Wagen jetzt Sid.
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
Die Fach Jury inkl. meiner absoluten Lieblingsmoderatorin :würg: hat eben Geschmack
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wahrscheinlich weil sie sich ein Jahr rausgesucht haben in dem kein neuer Golf debütiert. Keine Alternative, aber einen Sieger muß man ja küren.Sasa hat geschrieben:warum hat der eigentlich das goldene lenkrad gewonnen? wieviel mußten die dafür an die "fach"jury zahlen?
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
oh, hatte die frau ihre t-shirts gerade alle in der wäsche?C1-Driver hat geschrieben:Die Fach Jury inkl. meiner absoluten Lieblingsmoderatorin :würg: hat eben Geschmack
neenee, die haben nicht nur geschmack, die kennen sich aus. :!:
nach Kermit und Hängebauchschwein kommt jetzt halt Sid
Das gute ist dass man neben so einem Auto richtig gut aussieht :laughter:
Das gute ist dass man neben so einem Auto richtig gut aussieht :laughter:
_________________________________________________________________________________
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.