Hallo aus Köln
Hallo aus Köln
Hallo zusammen,
bin jetzt seit Mai ´05 stolzer besitzer eines 116i mit so gut wie gar keinen extras ausgeliefert aber bin schon am aufbessern. Fotos folgen auch bald ;)
bin jetzt seit Mai ´05 stolzer besitzer eines 116i mit so gut wie gar keinen extras ausgeliefert aber bin schon am aufbessern. Fotos folgen auch bald ;)
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
VIel Spass hier bei uns :!:
VIel Spass hier bei uns :!:
so hab grad ma bilder gemacht, ist zwar was ungewaschen aber ich hab ja heute auch noch was vor mit dem ;)
http://www.e87-online.de/album_personal.php?user_id=489
http://www.e87-online.de/album_personal.php?user_id=489
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Welches Auto ist grad nicht ungewaschen :oops: und grad bei schwarz *grmpf*
Na der Kofferraum ist ja schon ganz schön voll , ned dass der Kermit es mit den Ohren bekomme
Hast die orig. BMW Alu-Pedale?
Und was hast heute denn so vor? *neugier*
Na der Kofferraum ist ja schon ganz schön voll , ned dass der Kermit es mit den Ohren bekomme
Hast die orig. BMW Alu-Pedale?
Und was hast heute denn so vor? *neugier*
jep das sind die bmw alu pedale. was das betrifft wollte ich mich an originalteile halten, genau wie beim schaltknauf. den hab ich ja auch extra gekauft.
ich wollte je nach wetterlage eigentlich noch en bisschen saubermachen aber irgendwie hab ich das gefuehl, dass wenn ich anfang es auch zu regnen oder zu schneien anfaengt.
kermit is der offizielle 1er mitfahrer ;)
kennste den werbespot etwa nich bidi ?
ich wollte je nach wetterlage eigentlich noch en bisschen saubermachen aber irgendwie hab ich das gefuehl, dass wenn ich anfang es auch zu regnen oder zu schneien anfaengt.
kermit is der offizielle 1er mitfahrer ;)
kennste den werbespot etwa nich bidi ?
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
aber DAS wäre doch eigentlich wirklich ein Marketing-Gag gewesen, dann verstehe ich nicht, warum man nicht zur Auslieferung wirklich einen Kermit dazubekommen hat. :shock:
also wenn ich Händler wäre, hätte ich das garantiert gemacht, einfach nur als gimmick :!:
8)
aber DAS wäre doch eigentlich wirklich ein Marketing-Gag gewesen, dann verstehe ich nicht, warum man nicht zur Auslieferung wirklich einen Kermit dazubekommen hat. :shock:
also wenn ich Händler wäre, hätte ich das garantiert gemacht, einfach nur als gimmick :!:
8)
-
- Gast