Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Philipp - Glückwunsch und willkommen im Diesel-Club :)
Und ob Ihr es glaubt oder nicht - habe vorhin auf dem Weg nach Hause im Auto noch überlegt, ob ich hier überhaupt einen einzigen 118d-Fahrer je gesehen habe - nu isser da :D
philippK hat geschrieben:wow, klingt geil...
wann kommt deiner?
meiner zw.1.und 15.4 :roll:
oh du hast es gut :D
hab meinen auf den 02.06 geordert hab am 05.06 Geburtstag sozusagen als geburstagsgeschenk :D
denke er wird wahrscheinlich so um da 20. mai kommen und dann muss mein händler eh noch paar änderungen machen ( Heckspoiler, tieferlegen, Felgen draufziehen etc.)
muss auch erst noch mein altes auto verkaufen und deswegen hab ich dann noch mehr zeit
Zuletzt geändert von 120d-freak am 02.03.2006 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jo herzlichen Glückwunsch habe auch im Februar bestellt leider kommt die Bestätigung nicht ich könnte durchdrehn ist jetzt schon 3 Wochen her und die haben nur vier Wochen Zeit so lang haben die nichtmal für die Bestätigung vom 5er gebraucht.....
Ebenfalls einen Glückwunsch an meine "Leidensgenossen":
Habe meinen 118d Ende Januar bestellt. Immerhin habe ich schon die Bestätigung von meinem Autohaus. Liefertermin: 01. - 15.03.
Na ja, bis zum 01.03. schaffen sie's wohl nicht mehr
Aber die Wartezeit ist öde :(