Der Westerwald zieht rüber ;)
- joker78
- Forums Stöberer
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Der Westerwald zieht rüber ;)
Hallo Zusammen,
irgendwie hab ich das Gefühl das sehr viele nette Leute aus einem anderen 1er Forum verschwinden. Da bin ich hier so ein bisl rumgewuselt und ...... da sind sie alle :). Dann hab ich mich hier auch mal angemeldet.
Mein Name ist Micha, bald werde ich 33 Jahre alt und ich komme vom Westerwald. Seit nun fast 1,5 Jahren fahre ich meinen 120d FL 3-Türer und bin bisher voll zufrieden damit. Am Schluss des Threads noch ein paar Fotos davon.
Zur nächsten Sommersaison soll ein Satz 18 Zoll Räder die jetzigen 256er ablösen. Bin noch zwischen BBS CK 008 und Tomason TN1 am entscheiden wobei die Tomason vom Preis her und auch vom Aussehen echt ziemlich vorne liegen im Moment. Naja, jetzt kommt erst mal der Winter und ich hab noch ne Menge Zeit zum Überlegen.
Also, hier noch die versprochenen Fotos.
LG, Joker
irgendwie hab ich das Gefühl das sehr viele nette Leute aus einem anderen 1er Forum verschwinden. Da bin ich hier so ein bisl rumgewuselt und ...... da sind sie alle :). Dann hab ich mich hier auch mal angemeldet.
Mein Name ist Micha, bald werde ich 33 Jahre alt und ich komme vom Westerwald. Seit nun fast 1,5 Jahren fahre ich meinen 120d FL 3-Türer und bin bisher voll zufrieden damit. Am Schluss des Threads noch ein paar Fotos davon.
Zur nächsten Sommersaison soll ein Satz 18 Zoll Räder die jetzigen 256er ablösen. Bin noch zwischen BBS CK 008 und Tomason TN1 am entscheiden wobei die Tomason vom Preis her und auch vom Aussehen echt ziemlich vorne liegen im Moment. Naja, jetzt kommt erst mal der Winter und ich hab noch ne Menge Zeit zum Überlegen.
Also, hier noch die versprochenen Fotos.
LG, Joker
Modifikationen:
Peugeot Antenne, Spurverbreiterung HA 20mm, Tieferlegung (H&R 50 30), Scheibentönung, Blackline-Rückleuchten, M-Schaltknauf, M-Handbremsgriff, Auspuffblende schwarz
Gepl. Modifikationen:
18" Sommerräder.
Peugeot Antenne, Spurverbreiterung HA 20mm, Tieferlegung (H&R 50 30), Scheibentönung, Blackline-Rückleuchten, M-Schaltknauf, M-Handbremsgriff, Auspuffblende schwarz
Gepl. Modifikationen:
18" Sommerräder.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
:willkom: im Forum! :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
Willkommen! Viel Freude hier und weiterhin am Fahren! :00014
Du hast nicht zufällig Interesse an einem Satz wunderschöner Sonnenschutz-Einsätze für die hinteren Scheiben Deines Dreitürers? 8)
Du hast nicht zufällig Interesse an einem Satz wunderschöner Sonnenschutz-Einsätze für die hinteren Scheiben Deines Dreitürers? 8)
Willkommen hier!
Nimm die Tomason... Die CK sind bestimmt ausverkauft... und haben bestimmt Qualitätsprobleme und so...
Nimm die Tomason... Die CK sind bestimmt ausverkauft... und haben bestimmt Qualitätsprobleme und so...
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Viel Freude am Weiterfahren und hier auf der guten Seite! :hutwink:
herzlichst Willkommen hier :willkom:
lg
indo5
lg
indo5
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Am Ende zählt nur Qualität!Fairy hat geschrieben:Grüß dich ... :hutwink: ... und die Besseren kommen alle ...
Tapatalk-Info by Eierfon