ob 16d, 18d oder 20d die haben alle einen Limiter drin :evil:derBarni hat geschrieben:Mal ernsthaft: ich fürchte ja schon, dass der 16d genauso wie der 18d bei der werksseitig angegebenen Höchstgeschwindigkeit (immerhin 200 km/h ) elektronisch abgeregelt ist... :haue: Aber da mache ich es dann einfach wie Du sagst: ich klebe einfach ein ///M aufs Steuergerät, dann geht er ab wie Schmidt's Katze! :bash:
Barnis schwarze Familienkutsche! Ab Seite 2...
- C1-Driver
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Die M3-Bapper bringen logischerweise jeweils 3km/h! :hutwink: Nicht vergessen dann auch Reifen mit dem richtigen Geschwindigkeitsindex zu kaufen!
Jetzt weiß ich aucch warum mein Coupé mit SR 4 km/h schneller ist.
Da ich M-Felgen habe ist auf jeder Felge ein M-Aufkleber :)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Und wieder wurde ein Geheimnis gelüftet - jetzt kann ich ja in die Heia gehen. :hutwink:
:shock: Stimmt! Das ist bei meinem 18d genauso! Wirklich! :shock:ThomasB. hat geschrieben:Jetzt weiß ich aucch warum mein Coupé mit SR 4 km/h schneller ist.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Und daneben den Baby an Bord-Bapper.Fux96 hat geschrieben:M Aufkleber aufm 316d Pampersbomber, das waere so schoen Tuening
Edith kreischt: ///M Baby an Bord
Gisela ruft Trixi zu: Das Copyright liegt bei mir!
Wieviel wohl die PP-Nieren bringen werden... :uthin:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
hast du nicht geschrieben die Nieren wären schon verkauft?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Geschwindigkeitsmäßig nichts, bestenfalls klackert sie. :evil:derBarni hat geschrieben:Wieviel wohl die PP-Nieren bringen werden... :uthin:
Die vom 1er, ja. Aber wenn noch etwas vom Weihnachtsgeld über bleibt, bekommt der Touring sie auch schnellstmöglich ;)Angel130i hat geschrieben:hast du nicht geschrieben die Nieren wären schon verkauft?
Keine Sorge, das wird vom Diesel übernagelt... :roll:Stuntdriver hat geschrieben:Geschwindigkeitsmäßig nichts, bestenfalls klackert sie. :evil:derBarni hat geschrieben:Wieviel wohl die PP-Nieren bringen werden... :uthin:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Da wär ich mir nicht sicher! :evil: Das sind sicher unterschiedliche Frequenzen! Wenn sie etwas können die PP-Inscheniöhre, dann Krach machen!derBarni hat geschrieben:Keine Sorge, das wird vom Diesel übernagelt... :roll:Stuntdriver hat geschrieben:Geschwindigkeitsmäßig nichts, bestenfalls klackert sie. :evil:derBarni hat geschrieben:Wieviel wohl die PP-Nieren bringen werden... :uthin:
Barni auf dem schwarzen Auto auch noch schwarze Nieren? Nicht doch. Das hat dann was von Totengräberfahrzeug - schwarzer Moolermeeschderkarren ohne Dachrehling und dann auch noch schwarze Nieren. "Pietät Barni - wenn unser Klackern und treckern Sie nicht weckt, ist es ihre letzte Reise."
Mach dann aber die ///M-Bapper wieder runter, das kommt nicht gut.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
hab den Zusammenhang der Diskussion nicht gesehen. :oops: bin heute noch nicht ganz wach.derBarni hat geschrieben:Die vom 1er, ja. Aber wenn noch etwas vom Weihnachtsgeld über bleibt, bekommt der Touring sie auch schnellstmöglich ;)Angel130i hat geschrieben:hast du nicht geschrieben die Nieren wären schon verkauft?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung