Tatü-Tata ein neuer "alter" 1er-Fahrer ist da
-
- Gast
Jepp!
O-Town steht für Osterhofen! Ist ja auch ned soweit von Landshut und Dingolfing weg!
Is ja cool! Hier in dem Forum gibts ja mehrere aus meiner Gegend!!
So gefällt mir das bei euch hier immer besser.
Ich glaub hier gugg ich öfters nach!
Hey, übrigens!
Vielleicht hatt ja jemand aus der näheren Umgebung lust zu unserem nächsten Regionalteam Niederbayerntreffen zu kommen.
Wir fahren zum Bowling nach Deggendorf nächsten Samstag. Ist der 25. Februar
Vielleicht lässt sichs bei dem ein oder anderen einrichten
Ach ja, bin auch erst seit Februar in Niederbayern!
Februar 1984 *grinZzz*
O-Town steht für Osterhofen! Ist ja auch ned soweit von Landshut und Dingolfing weg!
Is ja cool! Hier in dem Forum gibts ja mehrere aus meiner Gegend!!
So gefällt mir das bei euch hier immer besser.
Ich glaub hier gugg ich öfters nach!
Hey, übrigens!
Vielleicht hatt ja jemand aus der näheren Umgebung lust zu unserem nächsten Regionalteam Niederbayerntreffen zu kommen.
Wir fahren zum Bowling nach Deggendorf nächsten Samstag. Ist der 25. Februar
Vielleicht lässt sichs bei dem ein oder anderen einrichten
Ach ja, bin auch erst seit Februar in Niederbayern!
Februar 1984 *grinZzz*
jaaaaa, und auch welche, die gaaanz weit wegwohnen *lach* - versteh gar nicht, warum sich eigentlich ganz Bayern in diesem Forum trifft, auch hier oben fährt doch der eine oder andere Einser rum :?::!:stargate hat geschrieben: Is ja cool! Hier in dem Forum gibts ja mehrere aus meiner Gegend!!
...is ja erschreckend, immer mehr Kinder hier *duck* Anno 1984 hab ich meinen Führerschein gemacht!! :oops:stargate hat geschrieben: Februar 1984 *grinZzz*
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
hey irgendwer muss ja mal die Rente zahlen :D und wenn hier die ganzen "Kinder" schon 1er fahren, ist die wenigstens gesichertbidi hat geschrieben:stargate hat geschrieben:...is ja erschreckend, immer mehr Kinder hier *duck* Anno 1984 hab ich meinen Führerschein gemacht!! :oops:stargate hat geschrieben: Februar 1984 *grinZzz*
Jo! Darüber hab ich mich allerdings auch schon gewundert... Alle von Beruf Sohn, oder wie? 8)Flo 120d hat geschrieben:[
hey irgendwer muss ja mal die Rente zahlen :D und wenn hier die ganzen "Kinder" schon 1er fahren, ist die wenigstens gesichert
Tjaaajaaaaa, als ICH in Eurem Alter war... daaaamaaals.... vor 100 Jahren....
-
- Gast
*lol*
Also ich bin nicht direkt von Berus Sohn!
Mein 1er wird komplett selber bezahlt! Nur bei der Versicherungsprämie bekomm ich von meinem Pa unterstützung!!
Alles weitere muss ich selber zahlen.
Also leider leider!
Aber es hat schon viele Vorteile, wenn ma ned raucht, sauft usw. usw.!
Kann man sich ne Menge Kohle fürs Auto sparen
Deshalb kann ich mir auch für diesen Sommer bereits meine heißgeliebten M-Felgen kaufen! *freu*
Also ich bin nicht direkt von Berus Sohn!
Mein 1er wird komplett selber bezahlt! Nur bei der Versicherungsprämie bekomm ich von meinem Pa unterstützung!!
Alles weitere muss ich selber zahlen.
Also leider leider!
Kann man sich ne Menge Kohle fürs Auto sparen
Deshalb kann ich mir auch für diesen Sommer bereits meine heißgeliebten M-Felgen kaufen! *freu*
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Und wie schafft man das *lol* Gib mir Tippsstargate hat geschrieben:*lol*
*freu*
... und ich überleg ja immer noch, wie jemand, der von Beruf Sohn ist, auf diese Weise meine Rente sichert... *grübel* ;)Flo 120d hat geschrieben: JA - ich bin von Beruf Sohn.....aber um ehrlich zu sein, ich habe kein Problem damit das zu zu geben, denn
oder gibt es da gesonderte BfA-Beiträge?
-
- Gast
da zahlt der Papa/Mama meist genug Sozialbeiträge für 4 normale Arbeitnehmer .... das ghet schon auf... außerdem son "Sohn" konsumiert ja auch viel mehr, weil er mehr Zeit hat... sprich er zahlt auch noch mehr MwSt und sorgt für Umsatz... man sollte den Faktor "Sohn/Tochter" aus unserer Wirtschaft nicht heraus haben wollenbidi hat geschrieben:... und ich überleg ja immer noch, wie jemand, der von Beruf Sohn ist, auf diese Weise meine Rente sichert... *grübel* ;)Flo 120d hat geschrieben: JA - ich bin von Beruf Sohn.....aber um ehrlich zu sein, ich habe kein Problem damit das zu zu geben, denn
oder gibt es da gesonderte BfA-Beiträge?
iviz
-
- Gast
*roflkartoffel*
das mitm nicht rauchen und nicht saufen und auch nur selten weggehen is gar ned so schwer wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
Einfach ned damit anfangen wär auch ne möglichkeit.
Glaubts mir, so spart man sich nen haufen Geld der dann für die Tuningsucht draufgeht.
Außerdem hab ich noch einen weiteren Sparfaktor!
Das wäre nämlich das ich seit einem Jahr Single bin und deshalb auch kein Geld für Freundin brauche.
Bleibt schon wieder mehr für die Tuningsucht.
das mitm nicht rauchen und nicht saufen und auch nur selten weggehen is gar ned so schwer wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
Einfach ned damit anfangen wär auch ne möglichkeit.
Glaubts mir, so spart man sich nen haufen Geld der dann für die Tuningsucht draufgeht.
Außerdem hab ich noch einen weiteren Sparfaktor!
Das wäre nämlich das ich seit einem Jahr Single bin und deshalb auch kein Geld für Freundin brauche.
Bleibt schon wieder mehr für die Tuningsucht.