1er-Fotothread
- Fairy
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 125i E8x
Das Chromzeugs musst du einschwärzen und dann noch ne schwarze Auspuffblende draufzaubern, dann kriegt er die Absegnung ...
... das hellere Blau würde sehr gut mit dem dunklen Schwarz hamonieren ... und besser zu deinem schwarzen Grill passen ...
... so, jetzt sage ich zu dem Thema nix mehr ... :hutwink:
Das sowieso. :PSasa hat geschrieben:wenn da nicht noch die sonne unter'm reifen scheinen würde.... geil. dachte erst ich hab's an den augen.
Fairy hat geschrieben:Das Chromzeugs musst du einschwärzen und dann noch ne schwarze Auspuffblende draufzaubern, dann kriegt er die Absegnung ...... das hellere Blau würde sehr gut mit dem dunklen Schwarz hamonieren ... und besser zu deinem schwarzen Grill passen ...
Schwarze (matt) Auspuffblende ist schon drauf.
Wird aber bald durch ein verchromtes Doppelendrohr ersetzt.
- Nik
- Großmeister

- 15
- Fahrzeug: 120i F2x
Sehe ich auch so !Fairy hat geschrieben:Das Chromzeugs musst du einschwärzen und dann noch ne schwarze Auspuffblende draufzaubern, dann kriegt er die Absegnung ...... das hellere Blau würde sehr gut mit dem dunklen Schwarz hamonieren ... und besser zu deinem schwarzen Grill passen ...
Seid doch nicht so streng.
Mir gefällts auch so.
Wie gesagt, Shadowline beim 3-Türer ist fürn %&?$§#!
Mir gefällts auch so.
Wie gesagt, Shadowline beim 3-Türer ist fürn %&?$§#!
Nik hat geschrieben:Dein neues Lieblingswort ?oVerboost hat geschrieben:Seid doch nicht so streng.
Mir gefällts auch so.![]()
Wie gesagt, Shadowline beim 3-Türer ist fürn %&?$§#!![]()
Benutzt du aktuell sehr häufig !
Ich beherrsche mich hier gerade noch. Sei froh, dass du mich nicht in Echt erlebst. Frag mal den Robert.
Nik hat geschrieben:Das glaub ich dir aufs Wort !
Was soll denn das bitte schon wieder heißen? :shock:
- Sasa
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: kein 1er
ach so, darf ich dich dann freundlich an den sachverhalt erinnern, der dich so entsetzt hat? 8)oVerboost hat geschrieben:Das sowieso. :PSasa hat geschrieben:wenn da nicht noch die sonne unter'm reifen scheinen würde.... geil. dachte erst ich hab's an den augen.
Du sprichst in Raetseln.Sasa hat geschrieben:ach so, darf ich dich dann freundlich an den sachverhalt erinnern, der dich so entsetzt hat? 8)oVerboost hat geschrieben:Das sowieso. :PSasa hat geschrieben:wenn da nicht noch die sonne unter'm reifen scheinen würde.... geil. dachte erst ich hab's an den augen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk