1er-Fotothread

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Stuntdriver »

Stimmt, hast Recht, der wirkte auf dem Bild so als sei diese Carbonstruktur ersichtlich. Aber ich würde es nicht hell machen, läßt das Heck optisch m.E. höher wirken.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Wie gesagt: bleibt bei der Plastikoptik. Habe momentan wichtigere Anschaffungen als was ins Auto zu stecken. So wie er ist gefällt er mir sehr gut, klar gibt es noch ein bisschen Potetial beim Diffusor. Nur wenn wieder Kohle fürs Auto frei wird, dann gibts keine Optik-Spielereien sondern eine Sperre. :driver:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von Stuntdriver »

Gute Einstellung, die Optik kann man sich schönsaufen, die Fahrleistungen nicht. :up:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Wenn da schon so viel über mich gelabert wird, muss ich natürlich meinen Senf dazugegeben: :grins:

Santino hat geschrieben:Wie gesagt: bleibt bei der Plastikoptik. Habe momentan wichtigere Anschaffungen als was ins Auto zu stecken. So wie er ist gefällt er mir sehr gut, klar gibt es noch ein bisschen Potetial beim Diffusor. Nur wenn wieder Kohle fürs Auto frei wird, dann gibts keine Optik-Spielereien sondern eine Sperre. :driver:

Jetzt kack die paar Cent für die Lackierung an! DIFFUSOR!
Fairy hat geschrieben:Danke dass du mir bescheinigst mich von der Schar der "Blinden" abzuheben ... :mrgreen: ... :wink:
Hast wohl extra dein Schieleisen ausgepackt? :laughter:
Stuntdriver hat geschrieben:Das wäre viel zu hell, denke es würde wenn überhaupt, dann allenfalls in Sparkling Graphite passen, aber auch das wäre dann isoliert.

Mein Leihauto war spacegrau. Das war viel heller als auf deinen Fotos. Hat mir auf dem Hatch GAR NICHT gefallen. QP müsste ich erst in Echt sehen.
Da war mir sparkling auf meinem alten vieeeel lieber!
Santino hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Ja, entschuldigung. Ich wollte ja einen Le-mans-blauen haben.
Dummerweise gab es aber mit meiner Wunschausstattung nur den schwarzen. Und da ich grundsätzlich keinen Neuwagen kaufe, hat man grade beim 130er nicht die megagroße Auswahl. Da war mir schwarz lieber als auf Navi und/oder Leder und/oder Tempomat zu verzichten.
Ist ja nicht schlimm, schlimm ist daß BMW sowas nicht selbst sieht, man könnte ja gleich einen schöneren Einsatz verbauen (wobei das Ding ja - egal ob Hatschi oder QP eh null Sinn macht).
Das ist allerdings richtig. Hab schon kurz überlegt den Diff mal in spacegrau zu lackieren. Aber irgendwie isses mir momentan wurscht. Mein Geld geht erstmal in wichtigere Dinge.
:daumen:

+1!
Santino hat geschrieben:Bei schwarz sieht es aber kacke aus. Das nimmt den ganzen Kontrast.

Carbon Diff du Horst! :twisted:

Ansonsten seh ich das auch so: Diff in schwarz außer bei schwarzer Wagenfarbe. :wink:
Fairy hat geschrieben:Übriges Geld legt Boostie höchstens bei McDoof an ...
Und niedrigstens? :mrgreen:
Santino hat geschrieben:
Fux96 hat geschrieben:Passt alles so gut zu den Chromline Fensterumrandungen :mrgreen:
Find ich gar nicht so schlimm.

Ist ja nicht MEIN Auto. :lol:
So viel zum Mitspracherecht! :shock:
Fux96 hat geschrieben:Passt alles so gut zu den Chromline Fensterumrandungen :mrgreen:

Ich weiß: der Mehrheit passt das nicht ins Gesamtkonzept. Ich finds aber besser so. Shadowline fällt doch beim 3-Türer eh null auf!
Die Spiegelumrandungen sind bei Chromline trotzdem in Shadowline gehalten! :wink:
BMW-Racer hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Jup, Shadowline wär gut.
Das ja auch noch! Wie gut, dass Boostie uns hat :hutwink:
Leider!!!! :roll: :mrgreen:
comar1979 hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:Da simma doch schon am organisieren. 8)
Schuldigung :oops:

irgendwie bekomme ich nicht mehr soviel mit... Auch der Besuch der "verrückten Schweizerin" ist schon zwei mal an mir vorbeigegangen... ich brauch nen neuen Job...
Das is auch noch ned offiziell. Aber gestern Abend hat sich vielleicht was aufgetan. Kommt jetz noch stark auf den Preis an.
Ich versteh! Allerdings muss er gleich mal den Diff dann schwarz lacken :idea: :v:

Klar!
Santino hat geschrieben:Da simma doch schon am organisieren. 8)
:lol:
Hab ich überhaupt noch Mitspracherecht?
comar1979 hat geschrieben:der Bub braucht als erstes ein M Heck... :wink:
:daumen: Richtig erkannt!
comar1979 hat geschrieben:Ich finde der Wagen steht mit den 17"ern wirklich gut da
Ja, find ich auch. Ich mein nur, falls er irgendwann mal zu viel Geld aufm Konto hat und nicht weiß wie er es (sinnvoll) ausgeben soll. Dann kann er sich an diesen grandiosen Tipp zurück erinnern :mrgreen:

Das ist der Punkt. Eigentlich war die Karre für mich perfekt so wie er da stand. Schön genug für mich und gut genug um von A nach B zu kommen. M Schürzen wären zwar nett gewesen, aber Ausstattug war mir wichtiger und der hatte einfach alles drin, auch alle M Sachen (sogar schwarzer Dachhimmel) außer eben die Schürzen. Jetzt kam halt der kaum sichtbare Frontschaden dazu....dann war die PP Front ne einmalige Gelegenheit, die ich nutzen musste. Nur zieht das mind. das M Heck nach sich.... :?
Prioritäten liegen bei mir eigentlich nicht beim Auto. :wink:
Santino hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:@boostie: Schaut sehr gut aus mit der PP Front :hutwink: :!: Ich denke die PP Streifen würden ihm jetzt auch noch gut stehen :)
Und PP-Felgen erst recht :daumen:
Alles unnütz, erstmal SCHWELLER kaufen! SCHWELLER!
:P :roll: :lol: :hutwink:
comar1979 hat geschrieben:@boostie: Schaut sehr gut aus mit der PP Front :hutwink: :!: Ich denke die PP Streifen würden ihm jetzt auch noch gut stehen :)
Das ist richtig... Wollen wir es aber mal nicht übertreiben :wink: Sonst --> "Was haben uns die Römer denn schon gegeben!?"

Ich finde der Wagen steht mit den 17"ern wirklich gut da, gibts da mehr Bilder?

Extra für dich schiebe ich noch ein paar unbearbeitete nach. :wink:
Ich finde auch, dass es mit M Fahrwerk und 17"ern ganz okay aussieht. Man hat ja viel gelesen.....
In Echt passts aber. Tiefer würde ich sowieso nicht mehr gehen. Ist so wie es jetzt ist alltagstauglich, tiefer nicht mehr.
und und und? :roll: :mrgreen:
Ja, aber erstmal Heck. Eins nachm andern. :wink:
Fux96 hat geschrieben:Mach mal Boosti, dann gibts von deiner Versicherung das Startkapital fuer nen R6 :mrgreen:

Welche Versicherung? Meinst du die Privathaftpflicht tritt ein, wenn ich mit der Flex komme?
Stuntdriver hat geschrieben:Schönes Bild Boostie. :up: Das hättest du noch mit dem Dünnschissfarbenen machen sollen, dann wäre er gar nimmer aufgefallen. :grins:

:shock: Oh, Schmussweg!

Freut mich, wenn von meinen Bildern auch mal welche gut ankommen. Werde noch ein paar von gestern nachschieben, sind aber ähnlich vom Prinzip her. Ich brausch neue Inspirationen. :grins:
BMW-Racer
Gelehrter
Gelehrter
15

Beitrag von BMW-Racer »

Wenn du das alles jetzt auch noch aufm HTC beantwortet hättest! :shock:
oVerboost hat geschrieben:Das ist der Punkt. Eigentlich war die Karre für mich perfekt so wie er da stand. Schön genug für mich und gut genug um von A nach B zu kommen. M Schürzen wären zwar nett gewesen, aber Ausstattug war mir wichtiger und der hatte einfach alles drin, auch alle M Sachen (sogar schwarzer Dachhimmel) außer eben die Schürzen. Jetzt kam halt der kaum sichtbare Frontschaden dazu....dann war die PP Front ne einmalige Gelegenheit, die ich nutzen musste. Nur zieht das mind. das M Heck nach sich.... :?
Klar, das versteh ich.

Aber das M-Heck muss trotzdem noch sein! :P
Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17

Beitrag von oVerboost »

BMW-Racer hat geschrieben:Wenn du das alles jetzt auch noch aufm HTC beantwortet hättest! :shock:
oVerboost hat geschrieben:Das ist der Punkt. Eigentlich war die Karre für mich perfekt so wie er da stand. Schön genug für mich und gut genug um von A nach B zu kommen. M Schürzen wären zwar nett gewesen, aber Ausstattug war mir wichtiger und der hatte einfach alles drin, auch alle M Sachen (sogar schwarzer Dachhimmel) außer eben die Schürzen. Jetzt kam halt der kaum sichtbare Frontschaden dazu....dann war die PP Front ne einmalige Gelegenheit, die ich nutzen musste. Nur zieht das mind. das M Heck nach sich.... :?
Klar, das versteh ich.

Aber das M-Heck muss trotzdem noch sein! :P

Kommt schon noch sowie die passende Endrohrblende. Hab doch so einen Endrohrfetisch. :mrgreen:

Edit: Man sieht ja, dass ichs nicht mit dem Handy beantwortet habe. Das wäre in der Tat....naja..ähm....KRANK! :mrgreen:
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

UND SCHWELLER!

Tapadooooooooooodle
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17

Beitrag von oVerboost »

Santino hat geschrieben:UND SCHWELLER!

Tapadooooooooooodle

DIFF UND SPERRE! DIFF UND SPERRE! DIFF UND SPERRE!
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17

Beitrag von oVerboost »

Die oben angesprochenen Bilder:

unbearbeitet für Marco:

Bild

Bild

bearbeitet:
doofer Himmel:
Bild

wie gestern:
Bild

netter Vergleich:
Bild
Zuletzt geändert von oVerboost am 10.10.2011 19:15, insgesamt 4-mal geändert.
Deleted User 4316
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 4316 »

Sasa hat geschrieben:
Dat Hermchen hat geschrieben:Hä? Schnall ich nicht! :oops:
yossi meint die hatschis. nur das qp ist das einzig wahre...
öööööööööö.... die alte Leier wieder. :lol:
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von Fairy »

Wo der Yossi Recht hat ... :roll: ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von Sasa »

samma, wie beschixxen steht der wagen denn da auf dem ersten bild auf der bordsteinkante mit dem linken hinterrad? war das absicht oder kannst du nicht parken? :blink:
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17

Beitrag von oVerboost »

Sasa hat geschrieben:samma, wie beschixxen steht der wagen denn da auf dem ersten bild auf der bordsteinkante mit dem linken hinterrad? war das absicht oder kannst du nicht parken? :blink:
Absicht, aber die Erhöhung war zu kurz. So konnte ich nicht ganz drauf parken. Ist in der Tat: beschissen. :wink:
Sasa
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von Sasa »

naja, immerhin isset dir nicht peinlich, das so mißglückt hier einzustellen. :wink:
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17

Beitrag von oVerboost »

Sasa hat geschrieben:naja, immerhin isset dir nicht peinlich, das so mißglückt hier einzustellen. :wink:
Ach woh!

Edit: @Sasa: War immer mit Motor an, sprich hier siehst du die Leuchtringe mit Spannungserhöhung. :wink:
Zuletzt geändert von oVerboost am 10.10.2011 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten