Auch ich bin neu hier...
-
- Gast
Auch ich bin neu hier...
Hallo zusammen,
ich habe nun auch hierhin gefunden.
Seit 4 Monaten haben wir einen 118i, der den Mini als Zweitwagen abgelöst hat. Immerhin hat meine Frau darauf bestanden den 118i zu nehmen, damit das Gemecker meinerseits nicht wieder aufkommt, dass das Auto zu lahm sei...... :D
Sonst haben wir noch für die Familie einen 5er touring.....
Grüße
Volker
ich habe nun auch hierhin gefunden.
Seit 4 Monaten haben wir einen 118i, der den Mini als Zweitwagen abgelöst hat. Immerhin hat meine Frau darauf bestanden den 118i zu nehmen, damit das Gemecker meinerseits nicht wieder aufkommt, dass das Auto zu lahm sei...... :D
Sonst haben wir noch für die Familie einen 5er touring.....
Grüße
Volker
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
willkommen bei uns!
Gruß
Heidi
willkommen bei uns!
Gruß
Heidi
-
- Gast
-
- Gast
von den Zulassungszahlen sind die Diesel un der 116i einfach vorne! Insbesondere der 118d und der 116i stellen den größten Stückzahlanteil. Ist in Deutschland eigentlich immer so, die Leistungsschwächsten Modelle sind in den Zulassungszahlen vorne!
Aber ich verstehe es beim 1er ehrlich gesagt auch nicht, denn der 116i in der jetzigen Form ist in meinen Augen nicht so gelungen.
iviz
Aber ich verstehe es beim 1er ehrlich gesagt auch nicht, denn der 116i in der jetzigen Form ist in meinen Augen nicht so gelungen.
iviz
-
- Gast
Der 116i wird den meisten Leuten halt reichen, um von A nach B zu kommen. Ist auch alles eine Frage der Kosten. Allein die Kfz-Steuer ist beim 1er Diesel fast doppelt so hoch.iviz hat geschrieben:von den Zulassungszahlen sind die Diesel un der 116i einfach vorne! Insbesondere der 118d und der 116i stellen den größten Stückzahlanteil. Ist in Deutschland eigentlich immer so, die Leistungsschwächsten Modelle sind in den Zulassungszahlen vorne!
iviz
Beim Golf 4 hatte alleine der 75 PS Motor einen Verkaufsanteil von 40%.
Gruß
Alex