Juuuuuhuuuuu
-
- Gast
Juuuuuhuuuuu
[align=center] :D :D Habe gerade ein Anruf bekommen :D :D [/align]
[align=center]Mein Einser ist da, und er wollte natürlich wissen wann ich ihn haben möchte [/align]
[align=center]Ich sagte ihm gestern und er meinte so schnell geht das nicht.
Haben uns dann auf nächste Woche Mittwoch geeinigt.
DIESE WOCHE WIRD HART.............SEEEEEEHR HART![/align]
Gruß Legreco
[align=center]Mein Einser ist da, und er wollte natürlich wissen wann ich ihn haben möchte [/align]
[align=center]Ich sagte ihm gestern und er meinte so schnell geht das nicht.
Haben uns dann auf nächste Woche Mittwoch geeinigt.
DIESE WOCHE WIRD HART.............SEEEEEEHR HART![/align]
Gruß Legreco
-
- Gast
-
- Gast
Nächste Woche Mittwoch!? Das ist heftig,was hat er denn nocht die 1 1/2 Wochen lang mit deinem Auto vor?
An deiner Stelle würde ich jeden Abend mal vorbeifahren und nach dem Rechten sehn
Aber mal im Ernst,solange musste ich noch nie auf einen Neuwagen nach Auslieferung warten.
Angenehmes schlafen noch,hoffentlich hast du genug DVD s zum Überbrücken
An deiner Stelle würde ich jeden Abend mal vorbeifahren und nach dem Rechten sehn
Aber mal im Ernst,solange musste ich noch nie auf einen Neuwagen nach Auslieferung warten.
Angenehmes schlafen noch,hoffentlich hast du genug DVD s zum Überbrücken
-
- Gast
also da is was faul, transportschaden oder so was würd ich sagen, die ganze prozedur dauert bei nem neuwagen max 1Tag mit zulassung bis er fertig zur Auslieferung ist...
Ich hab meinen auch am nächsten Tag nachdem er da war abgeholt.
da würd ich noch mal nachfragen warum er so lang brauch ;)
also is jetzt nich bös gemeint aber so lang brauch keine Mensch bis an Audo fertig is zur Auslieferung *G*
trotzdem herzlichen glückwunsch
Ich hab meinen auch am nächsten Tag nachdem er da war abgeholt.
da würd ich noch mal nachfragen warum er so lang brauch ;)
also is jetzt nich bös gemeint aber so lang brauch keine Mensch bis an Audo fertig is zur Auslieferung *G*
trotzdem herzlichen glückwunsch
-
- Gast
Hallo,
Glückwunsch:) die Woche geht schneller vorbei als man denkt ;)
Zu guter letzt werden die Fahrzeugpapiere normalerweise getrennt versendet, hier kann es auch nochmal zu verzögerungen kommen.
1 Tag ist also das absolute optimum, normal ist ca. 1 Woche ;)
Glückwunsch:) die Woche geht schneller vorbei als man denkt ;)
Jetzt male den teufel nicht gleich an die Wand.also da is was faul, transportschaden oder so was würd ich sagen,
Das stimmt so nicht. Der Neuwagen muss aufbereitet und die Übergabeinspektion muss durchgeführt werden. Der interne Papierkram muss auch noch erledigt werden.nem neuwagen max 1Tag mit zulassung bis er fertig zur Auslieferung ist...
Zu guter letzt werden die Fahrzeugpapiere normalerweise getrennt versendet, hier kann es auch nochmal zu verzögerungen kommen.
1 Tag ist also das absolute optimum, normal ist ca. 1 Woche ;)
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
ach die Woche packst du Hör´auf Flow, der hat´s auch überstanden
ach die Woche packst du Hör´auf Flow, der hat´s auch überstanden
-
- Gast
-
- Gast
Ne, ist schon ok.
Könnte den Wagen schon Donnerstag oder Freitag haben.
Aber da ich ihn zusammen mit meiner Frau abholen möchte, muß ich bis Mittwoch warten, bis Sie frei hat. War schon kurz davor doch am Freitag den Wagen abzuholen ohne meine bessere Hälfte ,aber wir sind ja Erwachsene Kinder und können uns im Zaum halten.
Hoffentlich.
Gruß legreco
Könnte den Wagen schon Donnerstag oder Freitag haben.
Aber da ich ihn zusammen mit meiner Frau abholen möchte, muß ich bis Mittwoch warten, bis Sie frei hat. War schon kurz davor doch am Freitag den Wagen abzuholen ohne meine bessere Hälfte ,aber wir sind ja Erwachsene Kinder und können uns im Zaum halten.
Hoffentlich.
Gruß legreco
-
- Gast
hehe ;)
@ Flow
meiner war innerhalb von einem Tag fertig. ok bei mir waren komischerweise die Zulassungsdokumente schon vor dem auto da aber ok.
dienstag mittag ist er gekommen,
mitwoche mittag hab ich ihn dann abeholt, also ein arbeitstag so gesehen,
wenn sich das Autohaus ins zeug legt bekommen die das hin wenn alle Papiere da sind!
@ Flow
meiner war innerhalb von einem Tag fertig. ok bei mir waren komischerweise die Zulassungsdokumente schon vor dem auto da aber ok.
dienstag mittag ist er gekommen,
mitwoche mittag hab ich ihn dann abeholt, also ein arbeitstag so gesehen,
wenn sich das Autohaus ins zeug legt bekommen die das hin wenn alle Papiere da sind!
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast