Wie habt ihr denn Eure Nummernschilder befestigt?
Wie habt ihr denn Eure Nummernschilder befestigt?
Hi all,
sagt mal: wie habt Ihr denn Eure Kennzeichen angebracht? Halterahmen? (Wenn ja: wofür fahrt Ihr denn Werbung?;-)) Oder auf die klassische Tour - Löcher durchgebohrt und festgeschraubt?
Ich hab' meinen 1er ja als Halbjahreswagen von privat gekauft, und dadurch war's quasi vorgegeben: vorne festgeschraubt (mit vier Schrauben, sauber in die Ecken platziert), hinten ein Halter mit Werbung für BMW Jahreswagen...
Aktuell überleg' ich aber, ob ich den hinteren Halter nicht austauschen soll, gegen was unbedrucktes (aber kein Chrom-Imitat).
Ser's,
Tho
sagt mal: wie habt Ihr denn Eure Kennzeichen angebracht? Halterahmen? (Wenn ja: wofür fahrt Ihr denn Werbung?;-)) Oder auf die klassische Tour - Löcher durchgebohrt und festgeschraubt?
Ich hab' meinen 1er ja als Halbjahreswagen von privat gekauft, und dadurch war's quasi vorgegeben: vorne festgeschraubt (mit vier Schrauben, sauber in die Ecken platziert), hinten ein Halter mit Werbung für BMW Jahreswagen...
Aktuell überleg' ich aber, ob ich den hinteren Halter nicht austauschen soll, gegen was unbedrucktes (aber kein Chrom-Imitat).
Ser's,
Tho
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
Das hab ich gar nicht gewußt. Also ich vor 1,5 Jahren dort meine 330d gebraucht gekauft habe, war das noch nicht so.Flo 120d hat geschrieben:inzwischen dürfen vorne ja sowieso nachträglich keine Rahmen mehr montiert werden, wenn das fahrzeug nicht damit ausgeliefert wurde
Auf der anderen Seite gefällt es mir ohne Kennzeichenhalterung sogar besser irgendwie.
-
- Gast
Ne du. Fußgängerschutz wird schon passen. Deshalb sind doch bei den ganzen neuen Autos die Schnauzen relativ hoch gezogen.Flo 120d hat geschrieben:hat glaub ich mit dem, bereits angesprochenen Fussgängerschutz zutun....und offiziell wurde mal behauptet, dass sich dadurch die im Brief eingetragene Fahrzeuglänge ändert
-
- Gast
Hallo,
es hat tatsächlich etwas mit der Wagenlänge zu tun! Bei viele neueren Modellen stehen die Nummernschildfläche recht weit heraus, sprich die äußerste Kante der Stoßstange steht nicht mehr über den Nummerschildhater heraus... somit sind die zusätzlichen Plastikhalter nicht mehr erlaubt, weil die im KFZ schein eingetragene Länge überschritten wird.
mfg
iviz
es hat tatsächlich etwas mit der Wagenlänge zu tun! Bei viele neueren Modellen stehen die Nummernschildfläche recht weit heraus, sprich die äußerste Kante der Stoßstange steht nicht mehr über den Nummerschildhater heraus... somit sind die zusätzlichen Plastikhalter nicht mehr erlaubt, weil die im KFZ schein eingetragene Länge überschritten wird.
mfg
iviz
-
- Gast