Änderungen Road Map 2006-1 business?
-
- Gast
Änderungen Road Map 2006-1 business?
Hat jemand schon die 2006-1 im Navi business ausprobiert?Gibt es da ein paar positive Änderungen ausser update des Kartenmaterials.
Bei der 2005-1 im Gegensatz zur 2004 war der Sprung schon enorm mit TMC3 zusätzliche Anzeigen der Ausfahrtsnummer etc
Bei der 2005-1 im Gegensatz zur 2004 war der Sprung schon enorm mit TMC3 zusätzliche Anzeigen der Ausfahrtsnummer etc
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
dazu kann ich gleich sagen, ich habe heut aus der werkstatt gehört (das ist keine offizielle aussage sondern unter freunden gewesen) dass bei gebrannten dvd´s das CCC Probleme macht und ich deshalb (unter anderem) schon das 2te mal beim Software flashen bin.
also davon würd ich jetz die Finger lassen
also davon würd ich jetz die Finger lassen
-
- Gast
Nein sind Sie nicht.Der Spass wäre mir auch zu teuer immer mit dem Original rumzufahren,gerade beim Navi business .Da muss ich die DVD ja jedesmal wieder rausholen um Musik cd s zu hören.Das heisst die verkratzt mir zu schnell.Tho hat geschrieben:...wie ist das eigentlich: sind die DVDs kopiergeschützt?
(ist nur mal so 'ne Frage *grins*...)
Habe bei meiner SK noch nie Probleme mit der Software gehabt .
Zuletzt geändert von 123dquäler am 30.11.2005 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
Also die obengenannte Softwarerevision reicht,die Road Map Europe business 2006-1 läuft damit einwandfrei.120dquäler hat geschrieben:Übrigens mein Softwarestand ist 4a.50.03 reicht das um die 2006-1 ans Laufen zu bringen?
Ausser Strassenupdates ist mir noch nichts besonderes aufgefallen.
Habt Ihr schon sonstige Verbesserungen bemerkt,bezogen auf die DVD nicht die Fahrzeugsoftware.
-
- Gast
Das heisst also,wenn zum Bodensee fährst schreibt er dir in die riesige blaue Wasserfläche "Bodensee" rein oder wie darf ich das verstehen?Flo 120d hat geschrieben:hm also bei der Professional DVD wurden die ganzen Seeennamen eingetragen....sonst ist mir nichts aufgefallen
Ich glaube bei mir sagt Sie nur "Sie fahren jetz in den Bodensee"