LED statt birne
-
- Gast
LED statt birne
Hier in Italien,bei tuninghersteller,kann mann
spezielle led kaufen die getausch werden an die
normale birne(2) von den hintere kennzeichen,(5?),
damit bei eine hintere-blitz wird den licht zuruck
reflektiert,dadurch kann die polizei nicht den kennzeichen
lesen;schade das in- D - nur vom vorne geblitz wird...
Hat Jemand von euch auch davon gehort?
(P.S. Sorry fur mein deutsch)
spezielle led kaufen die getausch werden an die
normale birne(2) von den hintere kennzeichen,(5?),
damit bei eine hintere-blitz wird den licht zuruck
reflektiert,dadurch kann die polizei nicht den kennzeichen
lesen;schade das in- D - nur vom vorne geblitz wird...
Hat Jemand von euch auch davon gehort?
(P.S. Sorry fur mein deutsch)
-
- Gast
Es gab mal so eine Art Gegenblitz den man sich in der Windschutzscheibe installieren konnte,war aber leider nicht effektiv genug,genau wie die CD s die einige Zeit in den Scheiben hingen .Alternative sind Störgeräte die vom Einbau her aber zu Aufwendig wären.
Bin mal eine ganze Zeit mit Radarwarner gefahren,aber seitdem die Teile 100% verboten sind und mit Punkten in Flensburg sowie Zerstörung des Warners enden, habe ich es sein gelassen.Früher war das ja eine Grauzone.
Vor Blitzern habe ich auch eigentlich nicht so die Angst,eher vor den Videowagen die immer präsenter werden.
Bin mal eine ganze Zeit mit Radarwarner gefahren,aber seitdem die Teile 100% verboten sind und mit Punkten in Flensburg sowie Zerstörung des Warners enden, habe ich es sein gelassen.Früher war das ja eine Grauzone.
Vor Blitzern habe ich auch eigentlich nicht so die Angst,eher vor den Videowagen die immer präsenter werden.
Hi All,
von solchen Warnern lass' ich auch die Finger... mit etwas "Übung" und manchmal Taktik (=andere schnelle vorfahren lassen und aufpassen) erkennt man aber die Stellen an denen geblitzt wird auch schon ganz gut. Ich bin selten mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit unterwegs, aber wenn ich mal ein Ticket bekomme, dann eher wg Falschparken;-)
Aber wenn wir gerade beim Thema LED sind: Kennt denn jemand eine Möglichkeit, die Heckleuchten auf LEDs umzurüsten? Bei den alten 3ern und 5ern war's ja oft so, dass die Xenon-bestückten hinten mit LEDs geleuchtet haben, unsere 1er tun das aber leider nicht...
Greetz,
von solchen Warnern lass' ich auch die Finger... mit etwas "Übung" und manchmal Taktik (=andere schnelle vorfahren lassen und aufpassen) erkennt man aber die Stellen an denen geblitzt wird auch schon ganz gut. Ich bin selten mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit unterwegs, aber wenn ich mal ein Ticket bekomme, dann eher wg Falschparken;-)
Aber wenn wir gerade beim Thema LED sind: Kennt denn jemand eine Möglichkeit, die Heckleuchten auf LEDs umzurüsten? Bei den alten 3ern und 5ern war's ja oft so, dass die Xenon-bestückten hinten mit LEDs geleuchtet haben, unsere 1er tun das aber leider nicht...
Greetz,
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
ach da bin ich ganz froh, muss ja nicht in einer reihe mit Golf 3 bzw 4 stehen und da irgendwas mit LED´s reinbasteln....bei BMW gab es ja Rückleuchten direkt mit LED´s sowieso nur beim E46 Coupe/cabrio-FL, E65 Pre-FL und beim E63
-
- Gast
-
- Gast
Sind aber in Deutschland nicht zugelassenjdm666 hat geschrieben:Bei den neuen audi a6 sind die heckleuchten richtig gelungen..Keine billig led leuchten wie auf golf4 oder solche lexus heckleuten die den auto nur schlechter machen[highlight=red]...Ich habe selber bei meine schwarze heckleuchten bei ebay gekauft,finde das die wohl gut passen[/highlight];
Josef
120d, sonora, Shadowline, Sonnenschutzverglasung
[img:320:118]http://img137.imageshack.us/img137/2900/rechtsfahrgebotiien2.jpg[/img]
http://www.dein-fotoalbum.de/homepageto ... p?uid=3367
[img:320:118]http://img137.imageshack.us/img137/2900/rechtsfahrgebotiien2.jpg[/img]
http://www.dein-fotoalbum.de/homepageto ... p?uid=3367
-
- Gast