Bastuck ESD 2x76mm
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
so, ich habs getan
gestern war es soweit, mein Bastuck ESD wurde eingebaut
ich war ja doch etwas skeptisch, Diesel + Sport ESD....
aber die Optik stimmt und sorgt für viel Begeisterung, der Sound...naja...was will man bei einem Diesel erwarten. Mir ist aufgefallen, das sich der Sound seit gestern aber schon verändert hat, mal sehen wie das wird wenn der ESD mal frei ist. Man hört so bis ca. 3500u/min einen dumpferen Sound als mit dem Serien ESD....wie gesagt, mal sehen ob sich da noch was tut.
Die Serienschürze wurde ausgeschnitten, hier muss ich sagen - RESPEKT. So gut hätte ich das nicht erwartet.
hier nun die Bilder. Falls Ihr noch Fragen habt, immer her damit
gestern war es soweit, mein Bastuck ESD wurde eingebaut
ich war ja doch etwas skeptisch, Diesel + Sport ESD....
aber die Optik stimmt und sorgt für viel Begeisterung, der Sound...naja...was will man bei einem Diesel erwarten. Mir ist aufgefallen, das sich der Sound seit gestern aber schon verändert hat, mal sehen wie das wird wenn der ESD mal frei ist. Man hört so bis ca. 3500u/min einen dumpferen Sound als mit dem Serien ESD....wie gesagt, mal sehen ob sich da noch was tut.
Die Serienschürze wurde ausgeschnitten, hier muss ich sagen - RESPEKT. So gut hätte ich das nicht erwartet.
hier nun die Bilder. Falls Ihr noch Fragen habt, immer her damit
-
- Gast
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
*g* also im moment hört man schon was wenn man mit offenem fenster durch den tunnel fährt ;) alles schon getestet.
ich werd euch auf dem laufenden halten.
jetz kommt als nächstes der Schriftzug runter :D
ich werd euch auf dem laufenden halten.
jetz kommt als nächstes der Schriftzug runter :D
-
- Gast
-
- Gast
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
keine ahnung, ich weiß leider nicht genau wie die das gemacht haben, aber es war anscheinend eine mords arbeit, haben 45min gebraucht. nachlackiert ist nichts, alle kanten sind super entgratet....echt perfekt
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Komisch, dass nichts nachlackiert werden musste. Hätte erwartet, dass die Kanten irgendwie dunkel sind.
Geht das mit dem Schriftzug denn noch? Nicht, dass Lackunterschiede schon erkennbar sind. Wollte meinen ja erst auch ned haben, aber abmachen trau ich mich auch ned und hab mich dran gewöhnt. Warum soll nicht drauf stehen, was drin ist :P
Geht das mit dem Schriftzug denn noch? Nicht, dass Lackunterschiede schon erkennbar sind. Wollte meinen ja erst auch ned haben, aber abmachen trau ich mich auch ned und hab mich dran gewöhnt. Warum soll nicht drauf stehen, was drin ist :P