140i
140i
Hallo,
ich habe mir eben mal den 140i spaßeshalber konfiguriert und mich über gewisse Einschränkungen gewundert. Vielleicht habe ich da auch was missverstanden: Man kann nur diese eine 18"-Felge auswählen? Man muss das M-Aerodynamik-Paket wählen? Man muss die silbernen Außenspiegel nehmen? Ich hätte den gerne etwas dezenter. Mit eigenen Felgen (müssen es 18er sein oder gehen auch 17er) z.B. Breyton, ohne optisches M-Paket (nur M-Fahrwerk) und Außenspiegel in Wagenfarbe. Ist halt Geschmackssache. Weiß jemand was dazu?
ich habe mir eben mal den 140i spaßeshalber konfiguriert und mich über gewisse Einschränkungen gewundert. Vielleicht habe ich da auch was missverstanden: Man kann nur diese eine 18"-Felge auswählen? Man muss das M-Aerodynamik-Paket wählen? Man muss die silbernen Außenspiegel nehmen? Ich hätte den gerne etwas dezenter. Mit eigenen Felgen (müssen es 18er sein oder gehen auch 17er) z.B. Breyton, ohne optisches M-Paket (nur M-Fahrwerk) und Außenspiegel in Wagenfarbe. Ist halt Geschmackssache. Weiß jemand was dazu?
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
na hör mal - wer einen 140i will wird sich doch locker zusätzlich 20k leisten können für PP und Individual.
Wer sagt denn, dass ich mir den leisten kann.
Habe mich bloß gewundert, dass man jeden 1er im Konfigurator stärker individualisieren kann als den m140i.
In ein paar Monaten gibt's die ersten Gebrauchten. Mal sehen wie schnell die an Wert verlieren. Dann vielleicht.
Habe mich bloß gewundert, dass man jeden 1er im Konfigurator stärker individualisieren kann als den m140i.
In ein paar Monaten gibt's die ersten Gebrauchten. Mal sehen wie schnell die an Wert verlieren. Dann vielleicht.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
nein, ich glaube wirklich nicht dass sich BMW dabei etwas gedacht hat. nein.alberich hat geschrieben:Habe mich bloß gewundert, dass man jeden 1er im Konfigurator stärker individualisieren kann als den m140i.
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
die Felgen braucht es wegen der Bremse. Die Spiegelkappen geht nur wie bei Alex. Also quasi dazubestellen und bei Auslieferung umstecken. Das M-Paket muß halt.
Gruß
die Felgen braucht es wegen der Bremse. Die Spiegelkappen geht nur wie bei Alex. Also quasi dazubestellen und bei Auslieferung umstecken. Das M-Paket muß halt.
Gruß
Du meinst der braucht 18"? Also auch 18-Zoll-Winterreifen??
Onkel_Mikke hat geschrieben:Hi,
Gruß
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
17er gehen auchalberich hat geschrieben:Du meinst der braucht 18"? Also auch 18-Zoll-Winterreifen??
Onkel_Mikke hat geschrieben:Hi,
Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Pro silberne Außenspiegelkappen! Der Adam steht morgens erstmal davor und richtet sich seine Frisur.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich kann sie dir abtreten wenn du möchtest.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Wie gesagt, so schlimm finde ich sie nicht dass ich lieber auf Außenspiegel verzichten würden ohne Außenspiegel geht nur bei alten autos wo man gut rausgucken kann
Die silbernen schnurrbärte im Frot finde ich wesentlich schlechter, anstatt dass du was zerstörst wie wär's mit was verschönern? Bring ein Edding
Die silbernen schnurrbärte im Frot finde ich wesentlich schlechter, anstatt dass du was zerstörst wie wär's mit was verschönern? Bring ein Edding
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ok, welche Farbe? Lilifeepink? Dann lassen wir es die Maus anmalen und schauen ihr bei einem Bier zu.OneDirty hat geschrieben:Wie gesagt, so schlimm finde ich sie nicht dass ich lieber auf Außenspiegel verzichten würden ohne Außenspiegel geht nur bei alten autos wo man gut rausgucken kann
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Dank besagte Maus habe ich mich mit lillifeepink längst angefreundet, nur zu
Sie malt jetzt schon ihre Namen im dreck am Beifahrertür... "hier sitze ich, papa. So, mein Name"
Sie malt jetzt schon ihre Namen im dreck am Beifahrertür... "hier sitze ich, papa. So, mein Name"