sicher ist dass es beheizt und abblendend ist, also 430A ...
angeboten werden da aber plan, weitwinkel und konvex.
ich hätte fast gewettet dass es plan ist - das gibt es aber nicht für die linke Seite. also woran erkennt man welches verbaut ist?
HavannaClub3.0 hat geschrieben:ach ja, es sind die kleinen schönen Spiegel. da passt der Aufdruck in voller Länge nicht drauf...
Weitwinkel, also 51167132743.HavannaClub3.0 hat geschrieben:weiss zufällig jemand welches der diversen angebotenen Spiegelgläser bei mir verbaut ist?![]()
sicher ist dass es beheizt und abblendend ist, also 430A ...
angeboten werden da aber plan, weitwinkel und konvex.
ich hätte fast gewettet dass es plan ist - das gibt es aber nicht für die linke Seite. also woran erkennt man welches verbaut ist?
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil ... 41503&vin= Teil 1 links.HavannaClub3.0 hat geschrieben:Vielen Dank!
und wie hast du das rausbekommen?
Alle!!!!!! 1er in Europa haben Weitwinkel Spiegelgläser. Und da ich annehme dass dein Bordbuch nicht in Koreanisch oder Farsi ist, deiner auch.HavannaClub3.0 hat geschrieben:hm. du hättest auch was anderes auswählen können - ich glaube dass ich ein planes Glas habe. jetzt nachdem das bei Leebmann doch zu bekommen ist...
P0114 hat geschrieben:Alle!!!!!! 1er in Europa haben Weitwinkel Spiegelgläser.
Joah. Komischerweise haben die vom meinem 120d (Laternenparker) kein problem, die vom 130i (Garagenparker) aber schon.HavannaClub3.0 hat geschrieben:P0114 hat geschrieben:Alle!!!!!! 1er in Europa haben Weitwinkel Spiegelgläser.
DAS ist ein Argument!
wenn man das weiss versteht man auch warum ALLE anlaufen, zumindest die beheizten...
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute