Günstige und gute Einparkhilfe benötigt

kratos
1er Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2014 23:27
9
Fahrzeug: 118d E8x

Günstige und gute Einparkhilfe benötigt

Beitrag von kratos »

Hey :)

Kennt ihr es auch, eure Frau sitzt am Steuer und hat einfach keine Ahnung wie man einparkt ? :D Bei mir ist es ständig so, und da meine Frau bald Geburtstag hat möchte ich sie mit einer Einparkhilfe überraschen :D Hört sich zwar komisch an, aber das wünscht sie sich auch ganz insgeheim :P

Habe bereits in diversen Läden geschaut aber ganz ehrlich, 300€ möchte ich nicht ausgeben :O Kennt ihr vielleicht eine gute und günstige Alternative, wo man die noch so kaufen kann ? Bedanke mich im Voraus :)
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18220
Registriert: 05.07.2011 12:59
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

300€ wäre sogar günstig wenn du das ins Auto nachrüsten willst, da kommen einige Teile zusammen. Was hast du dir denn angeschaut?


Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Alfa zeigt wie's günstig geht. :kaffee:

Bild
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14553
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Herzlich Willkommen im Forum! :hi:

Also ich kenne Frauen, welche perfekt Einparken, aber auch Männer welche das nach 20 Jahren nicht können. :-o

Ultraschall Pipser brauchst du erst garnicht zu kaufen, die machen Frauen eher nervös und sind ungenau - da ist Poller kaum erkennbar. :mrgreen:

Ich würde da eher eine Rückfahrkamera mit Monitor montiert im Cockpit emphehlen. ;-)

Da gibt es viele Angebote aus China in der Bucht, sogar drahtlose von hinten nach vorne - würde aber eher kabelgebunden nehmen, da störsicherer.
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14553
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Stuntdriver hat geschrieben:Alfa zeigt wie's günstig geht. :kaffee:

Bild
Sehr schöner Alfa - ich mag die, aber die Qualität ist unter aller Sau.........mein Sohn hatte mal einen, da konnst du am Schalthebel rühen um den Gang zu finden. :rofl:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

zeig ihr doch einfach wie es funktioniert, ist ja schliesslich nicht wirklich schwierig mit nem 1er... ;-)
einen handlichen Stapler gibt's für 300 Euronen jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
pp98529
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 14553
Registriert: 14.01.2007 01:38
17
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: Waffenstadt Suhl / Südthüringen

Beitrag von pp98529 »

Das schlimmste was ich seit 1,5 Jahren vom Balkon aus sah, als der Mann seiner durchaus hübschen Frau täglich lautstarke Einparkhilfe gab und die arme Frau völlig nervös überfordert genau die falsche Lenkbewegung machte. :fairy:

Schade, das ich da noch nicht meinen Camcorder hatte, ihr wärt umgefallen vor Lachen, über den Kerl. :lool:

Jetzt kommt in letzter Zeit die Frau alleine und siehe da, es klappt! :respekt:


Was ich damit sagen möchte, AUCH FRAUEN KÖNNEN DAS! :methusalem:
Bild

President of SOC
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35702
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Ich kann nicht sagen ob meine Frau "gut" fährt, aber das Einparken habe ich ihr damals bis zum Erbrechen erklärt ... Sie parkt ein wie ein kleiner Gott ... :kaffee:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22106
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Fairy hat geschrieben:Ich kann nicht sagen ob meine Frau "gut" fährt, aber das Einparken habe ich ihr damals bis zum Erbrechen erklärt ... Sie parkt ein wie ein kleiner Gott ... :kaffee:
Okay.... Fragt sich nur wie Gott einparkt.... Glaube nicht dass Gott autofahren kann :mrgreen:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

P0114 hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Ich kann nicht sagen ob meine Frau "gut" fährt, aber das Einparken habe ich ihr damals bis zum Erbrechen erklärt ... Sie parkt ein wie ein kleiner Gott ... :kaffee:
Okay.... Fragt sich nur wie Gott einparkt.... Glaube nicht dass Gott autofahren kann :mrgreen:
DU, mein Freund, kommst schon mal nicht in den Himmel! :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
johan
1er Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2014 22:05
9
Fahrzeug: 125d F2x

Beitrag von johan »

Halli Hallo :D

:D Das ist ja mal was ganz neues, eine Einparkhilfe als Geburtstagsgeschenk :D Aber ich meine, besser man kauft etwas was auch nützlich ist anstatt irgendeinen Schrott zu kaufen der in der Ecke liegt. Ich würde jetzt doch schon bis 300€ ausgeben, ich meine in irgendeiner Hinsicht ist es ja was, was die Sicherheit unterstützt und kleine Unfälle vermeiden kann. Aber natürlich soll jeder so machen wie er will und natürlich auch kann :)

Meine ist von Wesco und kann dir sagen, war ein tolles Schnäppchen im Netz http://www.einparkhilfe-nachruesten.de, habe nur 120€ bezahlt und dazu noch ne super Qualität bzw Sicherheit bekommen :D Ich kann dir sagen, wenn man sich umschaut bringt es wirklich was. Man sollte aber immer darauf achten dass es kein China Kram ist, denn die verarschen gerne mal :X

Hoffe ich habe dir helfen können. Viele liebe Grüße von mir
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Benutzeravatar
johan
1er Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2014 22:05
9
Fahrzeug: 125d F2x

Beitrag von johan »

pp98529 hat geschrieben:Das schlimmste was ich seit 1,5 Jahren vom Balkon aus sah, als der Mann seiner durchaus hübschen Frau täglich lautstarke Einparkhilfe gab und die arme Frau völlig nervös überfordert genau die falsche Lenkbewegung machte. :fairy:

Schade, das ich da noch nicht meinen Camcorder hatte, ihr wärt umgefallen vor Lachen, über den Kerl. :lool:

Jetzt kommt in letzter Zeit die Frau alleine und siehe da, es klappt! :respekt:


Was ich damit sagen möchte, AUCH FRAUEN KÖNNEN DAS! :methusalem:
Ouch, das klingt schmerzhaft :rofl: echt schade das sie kein Video davon haben :P :D
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Benutzeravatar
P0114
Moderator
Moderator
Beiträge: 22106
Registriert: 21.08.2007 11:22
16
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Stuntdriver hat geschrieben:
P0114 hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Ich kann nicht sagen ob meine Frau "gut" fährt, aber das Einparken habe ich ihr damals bis zum Erbrechen erklärt ... Sie parkt ein wie ein kleiner Gott ... :kaffee:
Okay.... Fragt sich nur wie Gott einparkt.... Glaube nicht dass Gott autofahren kann :mrgreen:
DU, mein Freund, kommst schon mal nicht in den Himmel! :mrgreen:
Will ich auch gar nicht. :kaffee: Wäre ziemlich einsam dort, ohne euch :grins:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Benutzeravatar
Angel130i
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 16314
Registriert: 11.07.2011 10:06
12
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Bern

Beitrag von Angel130i »

P0114 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
P0114 hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Ich kann nicht sagen ob meine Frau "gut" fährt, aber das Einparken habe ich ihr damals bis zum Erbrechen erklärt ... Sie parkt ein wie ein kleiner Gott ... :kaffee:
Okay.... Fragt sich nur wie Gott einparkt.... Glaube nicht dass Gott autofahren kann :mrgreen:
DU, mein Freund, kommst schon mal nicht in den Himmel! :mrgreen:
Will ich auch gar nicht. :kaffee: Wäre ziemlich einsam dort, ohne euch :grins:
:rofl:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70317
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

P0114 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:
P0114 hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Ich kann nicht sagen ob meine Frau "gut" fährt, aber das Einparken habe ich ihr damals bis zum Erbrechen erklärt ... Sie parkt ein wie ein kleiner Gott ... :kaffee:
Okay.... Fragt sich nur wie Gott einparkt.... Glaube nicht dass Gott autofahren kann :mrgreen:
DU, mein Freund, kommst schon mal nicht in den Himmel! :mrgreen:
Will ich auch gar nicht. :kaffee: Wäre ziemlich einsam dort, ohne euch :grins:
Touché! :saufen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in