Hallo
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
den Bastuk wollte ich auch, aber Jeder, den ich interviewt habe meinte, es wäre bei den Euro5 umd Euro6 Buden verbranntes Geld.
Gruß und herzlich willkommen
Mike
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
den Bastuk wollte ich auch, aber Jeder, den ich interviewt habe meinte, es wäre bei den Euro5 umd Euro6 Buden verbranntes Geld.
Gruß und herzlich willkommen
Mike
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Zuerst les ich E21 und denk mir: Reeespekt! Aber wie ich dann Bastuck, Chip und M135i lese, überprüfe ich noch mal und denk mir: Ach doch kein Verirrter, der seinem E21 einen Einspritzer eingebaut hat.
Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum. Ich hoffe du hast dich schonmal eingelesen und weißt daß dich hier ein hartes Pflaster und viel Verrücktheit erwartet. Nimm Kritik am Sid Ernst, sonst aber Vieles locker, dann wirst du dich sicher ebenso wohlfühlen wie die übrigen Schweizer hier (die fahren allerdings keine Sids.... )
Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum. Ich hoffe du hast dich schonmal eingelesen und weißt daß dich hier ein hartes Pflaster und viel Verrücktheit erwartet. Nimm Kritik am Sid Ernst, sonst aber Vieles locker, dann wirst du dich sicher ebenso wohlfühlen wie die übrigen Schweizer hier (die fahren allerdings keine Sids.... )
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wenn er uns vorher nur einem 0,5%igen Horstcheck unterzogen hat, weiß er's.comar1979 hat geschrieben:Woher soll er wissen was ein Sid ist?
Die Schweizer nehmen hier auch langsam ganz schöne Ausmaße an
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Ja, bei der Döner Polizei werden viele BMWs kaputt gefahren!fabianog hat geschrieben:Bin aus Bern (schweiz) bin 21 jahre alte und liebe einfach bmw seid ich klein wahr und ich Cobra 11 schaute :P war vor 3 monate in münchen im bmw welt :D traum !!
Herzlich Willkommen im Forum........noch ein Eidgenosse.........noch ein SID.
President of SOC