Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nun Jungs, dann gibt mal News wie ihr den Motorraum so reinigt ... ... mit nem Dampfstrahler werdet ihr das Triebwerk ja wohl kaum "behandeln" ... oder doch ... ...
Fairy hat geschrieben:Nun Jungs, dann gibt mal News wie ihr den Motorraum so reinigt ... ... mit nem Dampfstrahler werdet ihr das Triebwerk ja wohl kaum "behandeln" ... oder doch ... ...
hör bloß auf mit dem scheiss.
wisch alles was du siehst mit nem feuchten tuch raus, wenn dein herz dran hängt, und lass ansonsten alles wie es ist.
Ich hatte mal eine Motorwäsche bei BMW kostenlos machen lassen, da mich der gelbe Blütenstaub angekotzt hat - sah wieder aus wie neu danach.
Müßte ich demnächst bei der großen Durchsicht auch mal wieder machen lassen, gegen den jetzigen gelben Blütenstaub.
Generell sag ich auch nein zur Motorwäsche, aber letztes Frühjahr hab ich sie dennoch gemacht, da deutliche Salzränder vom Streusalz zu erkennen waren.
Wir haben Plastikverkleidete Sahnemotoren. Solange mir keiner das Plastik runternimmt mach ich da nicht einen Handgriff, bzw. lass auch keinen machen. Ich weiß kaum wie's da aussieht nachdem uns die Vollpfosten den Ölpeilstab geklaut haben!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
misteran hat geschrieben:Gewichtsersparung. Deswegen fehlt der olmessstab. ;)
Dein neuer Job, den du angetreten hats, der ist nicht zufällig beim ///Marketing, oder?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs