Einser Bilder (mit Sonnenschutzverglasung)

OBu
Gast
Gast

Einser Bilder (mit Sonnenschutzverglasung)

Beitrag von OBu »

Tach zusammen,

viele kennen den link womöglich bereits...

120d mit Sonnenschutzverglasung

...habe den Urheber selbstverständlich um Erlaubnis zum posten des links gefragt :wink:

Gruß,
OBu
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Bei Bedarf kann ich dir Bilder von meinem Silbernen schicken,der hat auch die Sonnenschutzverglasung.Könnte für meinen Geschmack aber eien Tick dunkler sein.
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

poste doch mal eins von deinem... würde gern mal sehen, wie das bei silber aussieht...

von meinem (sparkling graphite) mach ich noch bilder, wenns wetter einigermassen ist...
xcoupe
Gast
Gast

Beitrag von xcoupe »

lasst mal bilder sprechen! ;)
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Muss übers Wochenende arbeiten.Dienstag wird das Auto gewaschen und dann setze ich ein paar Bilder rein
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

die bilder ganz oben sind von mir, hab inzwischen schon wieder neue, da ich gerade einen 120d übers we hab :D

hier die neuen
http://mitglied.lycos.de/flocoopers/1er/we2/
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Hier nun die versprochenen Bilder von meinem 1er mit Sonnenschutzverglasung.Ausserdem sind RHWinterräder in 7x16 205/55/16 ohne RFT montiert.15mm Werkstieferlegung.Die Scheiben wirken aber dunkler als sie sind

Bild


Bild
Benutzeravatar
sunny777
Amateur
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2005 20:44
18
Wohnort: Schönenwerd

Beitrag von sunny777 »

Habe auch ein Photo von meinem Kleinem in den den Ferien gemacht.
Habe kurz davor noch die Scheiben getönt.

Sind schon dunkler, als bei der Serie! Sehen auf dem Foto dunkler aus, als sie sind, man kan die Konturen noch leicht erkennen, wenn man durchschaut.
Von innen nach aussen ist die Sicht sehr gut. :D
Dateianhänge
IMG_2128.jpg
IMG_2128.jpg (55.38 KiB) 2492 mal betrachtet
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

hallo,eine frage;wie viel habt ihr für die getönte
scheiben ausgegeben?MFG danke
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

die von 120d quäler gabs in der zubehörliste zu bestellen, haben glaub 120? aufpreis gekostet wenn ich mich nich täusch!
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

danke erstmal!Wenn ich jetz die scheibe
tönen will dann muss ich mit 320? rechnen,
deswegen binn an uberlegen ob das sich lohnt..
Benutzeravatar
sunny777
Amateur
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2005 20:44
18
Wohnort: Schönenwerd

Beitrag von sunny777 »

Habe für das Tönen 350 CHF (ca. 230 Euro) bezahlt. Finde das absolut OK.
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

genau aus dem grund jdm hab ich das gleich mit bestellt, weil das im nachhinein gmacht sieht nie so gut aus wie wenn die scheiben selbst getönt sind, bzw am anfang schon, aber mit der zeit sieht man es das es aufgeklebt ist...

klar wenns gute arbeit ist sunny dann sieht das auch gut aus, aber ich finde man sieht schon den unterschied. gerade nach 1-2 jahren...
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

ja blade du hast recht;mein problem ist das ich eine auto die schon 2monate alt war bei bmw gekauft habe,die ist zwar vollaustattung ausser navy und xenon,aber zbs.,extras wie xenon,wenn mann die nachrusten will,muss mann über 2000? ausgeben,und wenn mann ein auto neu bestellt,kosten bei bmw "nur"560?circa;das ist eine sehr große unterschied..
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

yoa genau das ist es ;)
ich dachte du hast dir einen bestellt und aus "geldmangel" das zubehör nicht mit bestellt, bzw so kam es mal rüber in einem beitrag von dir.
aber okay dann ist das klar!!

musst halt einfach mal schaun, so firmen die dir die scheiben mit folie beziehen gibt es überall, du kannst es freilich auch selbst versuchen, aber naja ;) ich weis wie es bei meinem ersten auto aussah *G* #

es gibt aber auch fertig zugeschnittene folien für fast alle auto´s!! und dann einfach selber rein kleben!! kosten glaub so zwischen 70-80? die folien, sind aber dann auch gut...
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in