DKS Stützen AC Schnitzer
DKS Stützen AC Schnitzer
Hallo zusammen,
ich habe mir den DKS von AC Schnitzer bestellt, leider jedoch sind die "Stützen" nicht mehr lieferbar.
Hat jemand eine Ahnung wo man diese noch herbekommen kann?
Seitens Schnitzer sind diese nicht mehr verfügbar.
Danke für Tipps!
LG Anne
ich habe mir den DKS von AC Schnitzer bestellt, leider jedoch sind die "Stützen" nicht mehr lieferbar.
Danke für Tipps!
LG Anne
Aber den DKS haben sie dir trotzdem verkauft?Anne1987 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke für Tipps!
LG Anne
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hallo Anne, viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum!Anne1987 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke für Tipps!
LG Anne
Beschreib doch mal bitte was das für eine Stütze sein soll (ggf. hast du einen Link?) und weshalb kann die der Verkäufer nicht liefern? Wenn der DKS nicht komplett ist kannst du wandeln, lt. Fernabsatzgesetz sowieso - ich gehe mal davon aus daß du bei einem Händler gekauft und nicht ein vom LKW gefallenes Teil bestellt hast.
Ich habe den Spoiler direkt bei BMW bestellt.
Ich wusste nicht, dass diese Stützen nicht im Lieferumfang enthalten sind.
Nachdem ich den Spoiler abgeholt habe, fiel mir auf, dass diese Stützen fehlen und ich habe bei BMW angerufen.
Dort sagte man mir dann, dass man diese Stützen optional dazu bestellen konnte, diese aber nicht mehr verfügbar (und somit auch nicht zwingend notwendig sind)
Hier mal ein Link aus dem Netz wie er eigentlich aussehen sollte... Hoffe der Link funktioniert.
http://www.ac-schnitzer.de/typo3temp/pi ... 345bcf.jpg
Ich wusste nicht, dass diese Stützen nicht im Lieferumfang enthalten sind.
Nachdem ich den Spoiler abgeholt habe, fiel mir auf, dass diese Stützen fehlen und ich habe bei BMW angerufen.
Dort sagte man mir dann, dass man diese Stützen optional dazu bestellen konnte, diese aber nicht mehr verfügbar (und somit auch nicht zwingend notwendig sind)
Hier mal ein Link aus dem Netz wie er eigentlich aussehen sollte... Hoffe der Link funktioniert.
http://www.ac-schnitzer.de/typo3temp/pi ... 345bcf.jpg
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Laaaangsam, langsam.
BMW und Atze Schnitzel sind zwei getrennte Firmen. Du hast vermutlich bei deinem BMW-Händler den Schnitzerspoiler bestellt, richtig?
Ich möchte wetten daß der nur komplett also mit den Stützen eingetragen werden kann/eine ABE hat. Wenn du nicht gesagt hast:" ich will nur das Plastikzeug, ohne die Stützen", dann ist klar was du eigentlich haben wolltest und der Händler kann seinen halben Spoiler wieder zurücknehmen und sich dorthin stecken wo keine Sonne scheint.
Von BMW gibt es diese Stützen jedenfalls nicht, frag doch mal direkt bei Schnitzer (http://www.ac-schnitzer.de) an, ob sie dir einen kompletten Spoiler verkaufen, bzw. einen Händler nennen können, der dazu in der Lage ist.
In ihrem Prospekt auf der Homepage ist der Spoiler zumindest noch zu sehen.
BMW und Atze Schnitzel sind zwei getrennte Firmen. Du hast vermutlich bei deinem BMW-Händler den Schnitzerspoiler bestellt, richtig?
Ich möchte wetten daß der nur komplett also mit den Stützen eingetragen werden kann/eine ABE hat. Wenn du nicht gesagt hast:" ich will nur das Plastikzeug, ohne die Stützen", dann ist klar was du eigentlich haben wolltest und der Händler kann seinen halben Spoiler wieder zurücknehmen und sich dorthin stecken wo keine Sonne scheint.
Von BMW gibt es diese Stützen jedenfalls nicht, frag doch mal direkt bei Schnitzer (http://www.ac-schnitzer.de) an, ob sie dir einen kompletten Spoiler verkaufen, bzw. einen Händler nennen können, der dazu in der Lage ist.
In ihrem Prospekt auf der Homepage ist der Spoiler zumindest noch zu sehen.
Wie gesagt, seitens BMW hieß es, sie seien optional zu bestellen. Quasi ein Zubehör vom Zubehör wenn man so mag
Bring das Ding doch zurück und sag Du willst den Performance DKS. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Aber eigentlich sieht der Hatch ganz ohne am Besten aus.
Aber eigentlich sieht der Hatch ganz ohne am Besten aus.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Mhhhh...lieber wären mir ja die kleinen Stützen muss ich zugeben ;)
Hat die nicht noch jmd zuhause rumfliegen? Haaaaaaaallllllooooooooo
Hat die nicht noch jmd zuhause rumfliegen? Haaaaaaaallllllooooooooo
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Nein das Teil benötigt nicht zwingend die Stützen, kann auch ohne montiert werden! Stützen dienen mehr der Optik als dem Zweck
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Bei euch im europäischen Ausland vielleicht, hier schauen so Griffelspitzer wie der Yossi drauf und wenn die Farbe nicht mit der in der ABE übereinstimmt wird die Karre stillgelegt.1ercruiser hat geschrieben:Nein das Teil benötigt nicht zwingend die Stützen, kann auch ohne montiert werden! Stützen dienen mehr der Optik als dem Zweck
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Dann waren sie Vorschrift beim 130i... Irgendwas war da! Sven könnte bestimmt was beitragen, der hatte das Teil.1ercruiser hat geschrieben:Nein das Teil benötigt nicht zwingend die Stützen, kann auch ohne montiert werden! Stützen dienen mehr der Optik als dem Zweck
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Nee, habe das so von der AC Seite in ErinnerungStuntdriver hat geschrieben:Bei euch im europäischen Ausland vielleicht, hier schauen so Griffelspitzer wie der Yossi drauf und wenn die Farbe nicht mit der in der ABE übereinstimmt wird die Karre stillgelegt.1ercruiser hat geschrieben:Nein das Teil benötigt nicht zwingend die Stützen, kann auch ohne montiert werden! Stützen dienen mehr der Optik als dem Zweck
-
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
erst gestern hat ein kunde zu mir gesagt, ich wär der "olwerschde vun allen".Stuntdriver hat geschrieben:"... so Griffelspitzer wie der Yossi ..."
keine ahnung was das genau heissen soll, aber sicher nicht griffelspitzer.
es iss halt alles so wie's iss