Fotoshootings für eure Fahrzeuge - 20% für 1er-online Member

Gewerbliche Angebote von Händlern für diese Community.
Forumsregeln
Ab sofort ist es notwendig sich beim Administrator oder einem Moderator als Händler zu registrieren um Threads zu beginnen.
Benutzeravatar
SW|Design
Händler
Händler
Beiträge: 68
Registriert: 21.02.2013 08:48
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Fotoshootings für eure Fahrzeuge - 20% für 1er-online Member

Beitrag von SW|Design »

20% Rabatt für 1er-online Mitglieder



Du möchtest endlich mal schöne Aufnahmen von deinem Auto haben? Du brauchst ein Muttertags Geschenk und möchtest dich nun mit deinen Geschwistern fotografieren lassen? Der Familienhund muss nun endlich mal (als Bild) an der Wand hängen?

Dann bist du bei mir genau richtig!


Ich fertige die Bilder in höchster Qualität an, sodass du dir das Bild auch ohne Probleme auf eine Leinwand ziehen lassen kannst.

Ein paar Beispielbilder:

Bild

Bild

Bild



Damit ich euch direkt einen Eindruck vom Ablauf eines Fotoshootings geben kann, zitiere ich von meiner Homepage (http://swdesign-fotografie.de/):
Das Vorgespräch
Das Wichtigste zur Vorbereitung eines Shootings ist die Absprache zwischen dem Model und dem Fotografen. Dazu sollte ein Treffen bei einer Tasse Kaffee oder ein Austausch per Telefon/Mail stattfinden, um zu wissen, wie sich beide Partien das Shooting vorstellen und welche Ideen man realisieren möchte.



Das Thema
Nun haben wir uns durch das Vorgespräch schon etwas kennengelernt und wissen, was uns erwartet. Das Thema des Shootings suchen wir uns dann gemeinsam aus. Dabei bin ich sehr flexibel und gehe gerne auf Anregungen und Ideen des Models ein und habe selbst ein sehr großes Ideenrepertoire. Hierbei gibt es keine unlösbaren Probleme.
Passend zu dem Thema müssen dann natürlich das Outfit, Makeup, Haare, sowie benötigte Requisiten abgestimmt werden.



Die Location
Als Location stehen mir zwei Varianten zur Verfügung: Jeder beliebe Ort auf diesem Planeten und ein Fotostudio. Das Fotostudio liegt in Leverkusen-Schlebusch. Dort lassen sich jede Menge Ideen ohne Rücksicht auf das Wetter umsetzen.
Die Outdoor-Location sollte natürlich zum Thema passen. Mir stehen ein paar schöne Locations in der Umgebung zur Verfügung. Dazu bin ich mit meinem Auto mobil und scheue auch nicht mehrere Kilometer Fahrt auf mich zu nehmen.



Das Shooting
Das Thema wurde ausgewählt, die passende Location gefunden und ein Termin ausgemacht – nun geht’s los. Ich arbeite stressfrei, kreativ, zuverlässig und zielorientiert. Den Kunden zufriedenzustellen ist meine höchste Priorität, selbstverständlich müssen die Aufnahmen mir auch gefallen.
Falls du zum Shooting eine Begleitperson mitbringen möchtest, ist das kein Problem, solltest aber bitte vorher Bescheid sagen.
Während dem Shooting lassen sich die Aufnahmen an meinem Laptop begutachten.



Postprocessing
Nach dem Shooting werde ich alle Aufnahmen zuhause sichten. Die besonders schönen Aufnahmen werden digital nachbearbeitet. Sobald ich meinen Job getan habe, lasse ich dir die Fotos zukommen. Entweder per Mail oder mittels CD/DVD per Post oder Abholung.

Solltest du jetzt Lust auf ein Fotoshooting bekommen haben, schreib mir direkt eine Mail (swdesign@gmx.de) oder schau auf meiner Homepage unter "Kontakt".
Benutzeravatar
SW|Design
Händler
Händler
Beiträge: 68
Registriert: 21.02.2013 08:48
11
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Design »

Jetzt exklusiv für euch!

20% Rabatt für 1er-online Mitglieder
Gesperrt