10 x 17 bzw 10 x 18

Antworten
aepfl
Gast
Gast

10 x 17 bzw 10 x 18

Beitrag von aepfl »

Hi,
10 x 17 bzw 10 x 18
kann mir wer sagen was ich auf diesen Felgengrößen für bereifung fahren darf... am besten die kleinste größe !!

zudem würde mich interessieren wieviel karosserie arbeit nötig ist ?
und welche ET auf der HA zu empfehlen ist....

selbiges interessiert mich für VA 8,5 x 17 bzw 18

Vielen Dank für eure Hilfe
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

sieht ja prollig dann aus mit 10 x XX
aber es würde glaub ich 255er hinten gut drauf passen, aber ich würd es beim 1er nicht empfehelen, und auf der Vorderachse nicht 225er... soll ziehmlich instabil werden dann,,,
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

Also ich wurde dir empfehlen auf jeden fall kein 10x17 auf den 1er,denn ich fahre jetz auf 9,5x18" und den felgen ist gar nicht so groß;aber wenn du ein 10x18"kaufen willst,dann musste den 255/30 oder 255/35 drauf sein;Ich finde eine felgen kombination 10,5 hinten und 8,5x18" vorne das ideal,dann hast du eine super optik!ET komm daruf an für welche fahrzeug und welchen felgen du suchst,denn passen nicht alle einprestiefe auch beim gleichn lochkreis 5x120;Wie gesagt,auf jeden fall kein 17"zoll,den felgen wirck zu klein...MFG
aepfl
Gast
Gast

Beitrag von aepfl »

hast du Bilder von deinem ?

Was musste angepasst werden ?
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

ich kann dir wohl paar bilder von meiner schicken;Also wo ich einmal nach italien gefahren binn,und mein 1er vollgeladen war,hat niergendwo gekratz;Also optisch ist den auto sehr schön und mann braucht auch keine spurverbreitung;An besten sende ich dir parr bilder;MFG
aepfl
Gast
Gast

Beitrag von aepfl »

mail doch bitte die bilder an Ferdinand.Wolfram@gmx.de
Antworten