Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin seit Oktober stolzer Besitzer (Abzahler) eines neuen 118D. Hab ihn in der BMW-Welt abgeholt. Ein super Tag!
Ich genieße das Fahren sehr. Für mich wars ein Sprung nach 14 Jahren vom Fiat Punto zum Luxusfahrzeug (quasi)... weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt.
Ansonten arbeite ich als Lehrer und bin viel auf der Autobahn unterwegs (Durchschnittsverbrauch 5,0l, Durchschnittsgeschwindigkeit > 75 km/h).
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Neuen ...
Über die Abholung in der BMW Welt gibt es hier bei uns geteilte Meinungen ...
Da sind die Puristen, die ihre Karre am liebsten direkt vom Fließband übernehmen wollen und da sind die Emotionalisten, welche sich drei Tage in München zur Abholung tummeln ...
comar1979 hat geschrieben:
Ist euch aufgefallen das wir pro Sid Anmeldung immer einen Sixpack dazu bekommen!? Außerdem bei Adam... Da war es gaaaanz komisch
comar1979 hat geschrieben:
Ist euch aufgefallen das wir pro Sid Anmeldung immer einen Sixpack dazu bekommen!? Außerdem bei Adam... Da war es gaaaanz komisch
Verstehe nur Bahnhof :D
Das wird dir noch öfters passieren. Selbst ich check nicht, was mit Adam war.
Egal. Willkommen.
Lehrer wofür und welche Schulform? Müssen wir jetzt auf unsere Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion achten?
Mutig, das direkt mitzuteilen
Wo Yossi und stunti sich doch gestern noch über Lehrer ausgelassen haben.... Könnte interessant werden.