Mp3 mit Navi Prof.

Antworten
beni.graf
Gast
Gast

Mp3 mit Navi Prof.

Beitrag von beni.graf »

Hi zusammen!

Weiss jemand von euch wann endlich ein Update für die MP3-Wiederhabe fürs's Navi Pro kommt?

Danke für Eure Antworten

Gruss

Beni
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Angeblich soll es im September ein neues Update geben. Ob das dann allerdings die MP3 Funktionalität bei dem Pro freischaltet, konnte man mir nur unter Vorbehalt zusichern.
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Laut neuester Info ist eine MP3 Funktionalität frühestens über eine Nachrüstmöglichkeit erst imDezember 2005 möglich. :?
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

Was haben wir uns denn da unter "Nachrüstmöglichkeit" vorzustellen? Bestimmt eine kostpielige Sache.... oder?

Gruß,
Oli
Brava
Gast
Gast

Beitrag von Brava »

Persönlich denke ich das es nie passieren wird. Vielleicht dass in Zukunft Neuwagen mit Navi Pro MP3's abspielen können aber was ist drin für BMW um es für schon erworbene Kunden möchlich zu machen?

Ich hoffe nur noch auf einen iPod Schnittstelle die es mir erlaubt um das MF Lenkrad zu benützen.
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

OBu hat geschrieben:Was haben wir uns denn da unter "Nachrüstmöglichkeit" vorzustellen? Bestimmt eine kostpielige Sache.... oder?

Gruß,
Oli
Also z.B.: beim E60 wird in der Bedienungsanleitung schon seit längerem die MP3 Funktionalität beschrieben. Ich als Kunde gehe dann davon aus, das diese zugesicherte Eigenschaft für mich kostenfrei nachgerüstet wird.

Wieso das über die Nachrüstfunktion möglich gemacht wird, liegt letztendlich daran, wo der Programmierer des Computerprogramms für das Flashen der Steuergeräte, die Sache implementiert.

In der Regel läuft eine Nachrüstung schneller ab, als ein komplettes Flashen des Fahrzeugs auf den neuesten Stand. :wink:
powders
Gast
Gast

Beitrag von powders »

Hallo,

laut einem Beitrag im BMW-Treff Forum geht MP3 beim Navi Prof. bei den jetzt ausgelieferten Neuwagen. Wär ja super - ich konnts noch nicht überprüfen, meiner kommt erst in 3 Wochen. Gebe aber dann bescheid wenn Ihr wollt.
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

beim 130i meines Freundes gehts, sowohl mit cd´s als auch mit dvd´s
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

habs mal in den Multimediabereich verschoben. :wink:
powders
Gast
Gast

Beitrag von powders »

Wie schon im anderen Thread bekannt, funzt es nun. Liegt aber laut Händler an neuer Hardware. (leider kein Update möglich) Meiner ist BJ 10/05.
hlmicky
Gast
Gast

Beitrag von hlmicky »

Hey, habe letzte Woche ein Update bei der BMW NL München machen lassen.
Änderungen: Sprachsteuerung kann jetzt auch Navi bedienen (Zieleingabe), schnellere Reaktionen des Gesamtsystems, aber: KEIN MP3 mit Navi Prof...
Antworten