F2x - Fotogalerie
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Hiho,
nachdem Thomas mich in die Richtung schubste, hier nun der Foto-Threat für F20 und Ableger. Here we go.
So schauts aus, kurz bevor Du überfahren wirst. Solange nicht anschließend die Rückfahrscheinwerfer brennen, alles im Lot.
Einige mögen sie nicht, ich finde, die Finne macht einen aktuellen BMW erst aus.
im rechten Licht wirkt auch "Glubschi" fokusiert, wobei ich zugeben muß, hier hätte die Blende etwas weiter zu gehört. Sorry dafür.
Dieses Bild war so eine Aktion, wie es aus dem Po in den Kopf steigt. Gefällt mir persönlich sehr.
bei dem Bild hab ich mich einfach ins Maisfeld gestellt, um durch die Blätter einen Vordergrund zu bekommen. Nicht der Brüller, aber man kann es herzeigen
Und zu guter letzt noch eins, was straff durch die Bildbearbeitung geschoben wurde.
Grüße
Mike
nachdem Thomas mich in die Richtung schubste, hier nun der Foto-Threat für F20 und Ableger. Here we go.
So schauts aus, kurz bevor Du überfahren wirst. Solange nicht anschließend die Rückfahrscheinwerfer brennen, alles im Lot.
Einige mögen sie nicht, ich finde, die Finne macht einen aktuellen BMW erst aus.
im rechten Licht wirkt auch "Glubschi" fokusiert, wobei ich zugeben muß, hier hätte die Blende etwas weiter zu gehört. Sorry dafür.
Dieses Bild war so eine Aktion, wie es aus dem Po in den Kopf steigt. Gefällt mir persönlich sehr.
bei dem Bild hab ich mich einfach ins Maisfeld gestellt, um durch die Blätter einen Vordergrund zu bekommen. Nicht der Brüller, aber man kann es herzeigen
Und zu guter letzt noch eins, was straff durch die Bildbearbeitung geschoben wurde.
Grüße
Mike
+Xenon und auch nicht von hinten.comar1979 hat geschrieben:schöne und gut gemachte Bilder
langsam gewöhnt man sich an den Sid... wober er wirklich nur mit M-Paket erträglich ist
Schöne Bilder!
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Bestes Bild eines F2x immerOnkel_Mikke hat geschrieben:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Doch von hinten ist gut........oVerboost hat geschrieben:+Xenon und auch nicht von hinten.comar1979 hat geschrieben:schöne und gut gemachte Bilder
langsam gewöhnt man sich an den Sid... wober er wirklich nur mit M-Paket erträglich ist
Schöne Bilder!
Ehm shit schon wieder falscher Thread
Einen "Was f**** Thread" haben wir nicht Ben.
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
1ercruiser hat geschrieben:Doch von hinten ist gut........oVerboost hat geschrieben:+Xenon und auch nicht von hinten.comar1979 hat geschrieben:schöne und gut gemachte Bilder
Schöne Bilder!
Ehm shit schon wieder falscher Thread
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Wird zeit dass ich so einen aufmacheoVerboost hat geschrieben:Einen "Was f**** Thread" haben wir nicht Ben.
Ich mach dann den "Wen f**** Thread" auf, okay?1ercruiser hat geschrieben:Wird zeit dass ich so einen aufmacheoVerboost hat geschrieben:Einen "Was f**** Thread" haben wir nicht Ben.
Ich mach den "f**** Euch Thread" auf.
Gesendet von Deinem iPhone
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Er hat's wirklich getan . Toll gemachte Bilder .
Ja kalt. Kalt läufts mir den Rücken runter wenn ich mir die Bilder anschaue!Onkel_Mikke hat geschrieben:
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design