Hersteller von E87 Rücklichter

Antworten
Benutzeravatar
sunny777
Amateur
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2005 20:44
18
Wohnort: Schönenwerd

Hersteller von E87 Rücklichter

Beitrag von sunny777 »

Hallo Zusammen

Gibt es schon andere Hersteller als BMW, die Rücklichter vertreiben?
Habe einen 1er gersehen, der komplett rote Lichter hatte?

Bin mir noch nicht sicher, ob die Black-Line die beste wahl sind.

Gruss Sunny
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

hallo,ich habe be ebay gesehn eine komplette lasierte ruckleuchte,die habe ich auch beim mein "alte"a3 gehabt,sind nicht schlecht aber auch nicht besonder gut;Ciao
Benutzeravatar
svenobmw
Moderator
Moderator
Beiträge: 4240
Registriert: 10.12.2005 22:19
18
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Amberg

Beitrag von svenobmw »

Ausser den Blackline sollen im Sommer bei FK LED-Rückleuchten kommen sind im neuen katalog drin.
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
Benutzeravatar
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 1067
Registriert: 24.09.2005 20:48
18
Fahrzeug: 120d E8x
Kontaktdaten:

Beitrag von Cameron »

Von den lasierten Rückleuchten bei eBay würd ich mal schön die Finger lassen. Diese sind in keinem Ortsteil unserer Bundesrepublik zugelassen. Und da speziell bei uns in der Region die Grünizei verstärkt auf fehlende E-Zeichen bzw. zusätzlich-angebrachte Rückstrahler schauen, würd ich mir das Risiko nicht aufbürden.

Bei uns in Dingolfing hat die Grünizei vorletzten Sommer den großen Parkplatz, wo sich alle Autofreunde regelmäßig treffen, bei Ein- und Ausfahrt blockiert. Dann sind sie gemächlich über den Parkplatz geschlendert und haben einen Zettel nach dem anderen verteilt. Viele meiner Freunde haben da ihre ersten Sammelpunkte in Flensburg erhalten.

Die lasierten Rückleuchten - ganz gleich für welches Auto - sind ein Freifahrtsschein für die Grünen. Hier müssen sie nicht lange suchen, ob die ABE oder Gutachten haben - sie sind schlichtweg verboten.

Ich freu mich aber auch schon auf die ersten Varianten von z.B. Hella. Da der Einser sich sehr rasch zum Tuner-Fahrzeug entwickelt hat, wird da sicher noch einiges nachkommen.
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in