Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nachdem ich letztes Wochenende das Vergnügen hatte, die DTM live quasi vor der Haustür zu erleben, dachte ich, dass es an der Zeit wäre, nun ein paar Schnappschüsse hochzuleden. Neben dem Kurs habe ich noch einige Bilder in der Welt und im Museum aufgenommen.
Leider sind die Aufnahmen mit dem Weitwinkel Objektiv nicht so toll geworden. Ein anderes Objektiv hatte ich bedauernswerterweise nicht :( .
Die DTM-Kisten können sie wegpacken, aber was du da im Museum fotografiert hast ist fast komplett zum
@lover: Man braucht für deinen Link ein Passwort.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Die DTM-Kisten können sie wegpacken, aber was du da im Museum fotografiert hast ist fast komplett zum
@lover: Man braucht für deinen Link ein Passwort.
Stimmt, da sind wirklich großartige Autos in absolut neuwertigem Zustand dabei. Man bekommt richtig lust, reinzusetzen und eine Tour in Richtung Alpen zu starten .
@lover: Vielen Dank! :hutwink: Ich glaub da bewerb ich mich mal als Nachtwächter.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:@lover: Vielen Dank! :hutwink: Ich glaub da bewerb ich mich mal als Nachtwächter.
hehe, die Schlüssel steckten da übrigens teilweise :D
Du beschwörst da kriminelle Energie herauf das weißt du schon, gell? Sind Batterien drin? :D