Sitzfläche bei Sportsitzen ersetzen?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Sitzfläche bei Sportsitzen ersetzen?
Servus!
ich hab heute gesehen das sich der Polsterbezug an der linken Sitzwange (Sportsitze, Lederteil links) langsam auflöst, bzw. ein Bruch durch das "draufsetzen" beim einsteigen entsteht.
Jetzt zu meiner Frage, gibt es den Bezug bei BMW als Ersatzteil? Was kostet es? Sollte ich zuerst zu einem Sattler? Fragen über Fragen
Grüße
Marco
ich hab heute gesehen das sich der Polsterbezug an der linken Sitzwange (Sportsitze, Lederteil links) langsam auflöst, bzw. ein Bruch durch das "draufsetzen" beim einsteigen entsteht.
Jetzt zu meiner Frage, gibt es den Bezug bei BMW als Ersatzteil? Was kostet es? Sollte ich zuerst zu einem Sattler? Fragen über Fragen
Grüße
Marco
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
:sinnlos:
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
comar1979 hat geschrieben:Jetzt zu meiner Frage, gibt es den Bezug bei BMW als Ersatzteil?
ja sicher. zu VW werden die dich nicht schicken. 8)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Richtig Peter, das ist nen ganz schöner Kaventsmann!
Marco, ich würd mir nen Angebot beim BMW Händler einholen... obwohl ist das dieser Sensatec-Kram? Gabs da nicht irgendwas von wegen Kulanz das die Brüche auch in älteren BJs noch getauscht wurden? Hast du nicht noch EuroPlus? Fragen über Fragen
Marco, ich würd mir nen Angebot beim BMW Händler einholen... obwohl ist das dieser Sensatec-Kram? Gabs da nicht irgendwas von wegen Kulanz das die Brüche auch in älteren BJs noch getauscht wurden? Hast du nicht noch EuroPlus? Fragen über Fragen
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
sensatec war doch fl, oder!? Nee... Euro plus hab ich nicht mehr!Fux96 hat geschrieben:Richtig Peter, das ist nen ganz schöner Kaventsmann!
Sent from my iPad using Alientechnology
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Sensatec gab es auch beim vFL.......ich hab das ja auf meinen Sportsitzen mit M-Paket, Bj. 06/06.comar1979 hat geschrieben:sensatec war doch fl, oder!? Nee... Euro plus hab ich nicht mehr!Fux96 hat geschrieben:Richtig Peter, das ist nen ganz schöner Kaventsmann!
President of SOC
pp98529 hat geschrieben:Wenn Du den Ersatzbezug bei VW ähm BMW bekommst, schau dich schon mal um nach 50er Torx für die 4 Schrauben der Sitzschiene.
Hab ich! Brauchst ned Marco
Geh doch zu BMW und frag mal ob die das aus Kulanz tauschen, ist ja immerhin bekannt dass der Scheiß viel zu empfindlich ist.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
meinst du das macht nach 105tkm und 06/06 Sinn!?misteran hat geschrieben:Geh doch zu BMW und frag mal ob die das aus Kulanz tauschen, ist ja immerhin bekannt dass der Scheiß viel zu empfindlich ist.
Sent from my iPad using Alientechnology
Wenn sie es machen, dann lass Dir korallrote Sitzflächen reindübeln. Sieht bestimmt supi aus.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design