Gewinnspiel...Nutzt eure Chance

Gewerbliche Angebote von Händlern für diese Community.
Forumsregeln
Ab sofort ist es notwendig sich beim Administrator oder einem Moderator als Händler zu registrieren um Threads zu beginnen.
Benutzeravatar
carmodbs
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2012 19:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von carmodbs »

Mit der Website habt ihr vollkommen recht, deswegen wird diese bis Ende diesen Monats / Anfang Februar überarbeitet.

@ Maiky: Danke für den Tipp, dies werden die ersten Produkte für evtl. Monatsangebote hier im Forum sein;)
Benutzeravatar
Mille Miglia
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 6719
Registriert: 08.09.2011 12:35
12
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Mille Miglia »

Maiky hat geschrieben:Bietet doch Teile an, die sonst keiner in Carbon macht, z.B. die Teile, die hinter dem inneren Türgriff liegen, die Blende am Navi Controller, Lenkradblende, die Teile in der Mittelkonsole, die um das Radio/Klimabedienteil/untere Schaltereinheit sind usw. ;)
Die Teile in der Mittelkonsole bzw. die Blende am I-Drive würden in Alacantara bezogen sicher auch gut aussehen. Nur so als Denkanstoß, falls ihr neben den Carbonprodukten irgendwann mal noch andere Produkte anbieten wollt.
Bild
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

ich bitte dies jetzt mal als konstruktive kritik aufzufassen: eure hp ist ein disaster!

es fehlen, wie schon erwähnt gescheite bilder und noch viel schlimmer: genaue produktbeschreibungen.

bsp: angenommen ich interessiere mich für ein gewindefahrwerk für den einser.
die einzigen infos, die eure hp liefert sind der preis und dass der hersteller wohl vogtland ist. also lass ich den googlehund von der leine, informiere mich auf der hp von vogtland und finde als nächstes direkt jemanden, der euren preis deutlich unterbietet. supergau !!

megamega handungsbedarf. die hp in der jetzigen form macht auf den ersten blick vielleicht was her, schadet euch aber wohl eher.
just my meinung.
Bild
Benutzeravatar
carmodbs
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2012 19:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von carmodbs »

Wie schon gesagt...die website bekommt ein update...jedoch lasst sich dies nicht innerhalb von ein paar tagen realisieren;-) Vorallem da wir das Unternehmen neben unseren normalen beruflichen tatigkeiten aufbauen;-)
Jedoch muss ich sagen dass wir konstruktive kritik sehr gerne sehen um daraus zu lernen allerdings steht bei den fahrwerken inhaltlich genau um welche tieferlegungsart es sich handelt wieviel mm produkteigenschaften marke preis;-) ausfuhrlichere beschreibungen fehlen allerdings da hast du recht;-)
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

wie gesagt: konstruktiv.

wenn ich ein gewindefahrwerk kaufen will, will ich bilder sehen. grosse bilder. ich will sehen, wie das federbein genau ausgeführt ist, damit ich einschätzen kann, ob es eventuell zu problemen mit der freigängigkeit mit meinen rädern kommen kann. ich will wissen wie genau die höhenverstellung funktioniert. kann ich das im eingebauten zustand machen? brauch ich ne hebebühne oder muss ich teile demontieren? ich will wissen ob die dämpfer einstellbar sind. und wenn, dann will ich wissen wie ich sie einstelle. ich will ich will ich will, denn ich bin ein potenzieller kunde.

immer noch konstruktiv weil gutgemeint
auspuffanlagen: müssen krach machen und gut aussehen. sorry vielleicht bin ich dumm, aber ich seh kein einziges foto auf eurer hp.

und noch mal konstruktiv:
lasst mal jemanden über diverse formulierungen drüberlesen (einmalig ist toll, einmaliger ist nonsens) und nehmt die scheissfacebookverlinkung auf der startseite raus.
facebook bringt bestimmt quote, aber die generation facebook steckt keine mörderkohle in eigentlich sinnlosen autoscheiss sondern in sinnlosen smartfontabletcomputerdingsdascheiss. von denen könnt ihr nicht leben.


wie gesagt, just my meinung.
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70304
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Achwas Carbonhülle für Smartschai$$phones und das Bissness brummt.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
carmodbs
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2012 19:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von carmodbs »

Mir gefallt deine art :-) und das ich will ich will.ich will kenne ich von.potenziellen kunden...ausbildung und studium in richtung vertrieb schult:-D wie gesagt das update sieht vor die beschreibungen ausführlich zu überarbeiten die bilder zu optimieren mehr bilder zu integrieren und die social media.plattformen anders zu platzieren;-) zu den endtöpfen: unser lieferant verbietet die nutzung seiner bilder, soundfiles etc. Hier brauchten wir kunden die bereit sind ihr fahrzeug ablichten und aufnehmen zu lassen. Der teufelskreis ist...ohne anschauungsmaterial keine kunden ohne kunden kein anschauungsmaterial...losung wird noch entwickelt:-D aber nach der ganzen konstruktiven kritik...kann ich dir als potenzieller kunde etwas gutes tun, fragen beantworten o.ä? Dann schreib mir mal eine e mail oder pn;-)
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35688
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Unsere Mädels und Jungs freuen sich mit euch, wenn ihr Erfolg habt ... 8) ... und ... chapeau, Yossi ... :hutwink: ... so sieht konstruktive Kritik aus ... :) ... zur Nachahmung empfohlen, Herr Stuntinger ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70304
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Unsere Mädels und Jungs freuen sich mit euch, wenn ihr Erfolg habt ... 8) ... und ... chapeau, Yossi ... :hutwink: ... so sieht konstruktive Kritik aus ... :) ... zur Nachahmung empfohlen, Herr Stuntinger ... :wink:
Moi? :shock: Sir, was soll ich kritisieren, Sir? Bild
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35688
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Die Webseite des Users ... :hutwink: ... und zwar mit Vorschlägen, so wie Yossi ... :mrgreen: ... nicht so wie drei, vier Beiträge weiter oben ... 8)

Achwas Carbonhülle für Smartschai$$phones und das Bissness brummt.
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
yossarian
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 8255
Registriert: 04.07.2011 23:20
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian »

sire fairy meint sicher meine aufopfernde hingabe für unsere zukünftigen, bis zur selbstaufopferung steuerzahlenden, selbstsdingsbumsigen tragenden säulen unserer verkommenen gesellschaft, die durch deinen vorurteilsbehafteten smartfongerödel-einwurf kontakurriert (gibt's das wort ??), kontrafingiert ???, kontermutiert ????? wurde.

und merke: seine achtfache verwendung des dreifachpunktes ( ...) in einem einzigen beitrag, war schon höchsthart an der grenze vor einer wirklich ernstgemeinten zurechtweisung.
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70304
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Die Webseite des Users ... :hutwink: ... und zwar mit Vorschlägen, so wie Yossi ... :mrgreen: ... nicht so wie drei, vier Beiträge weiter oben ... 8)

Achwas Carbonhülle für Smartschai$$phones und das Bissness brummt.
Was dann? Vorher sollten doch auch Kleinstteile auf Vorschlag teil- oder vollcarbonisiert werden. Ich griff Sir Yossis Anregung mit der Facebookzielgruppe auf und machte daraufhin, einem plötzlichen Geistesblitz Bild folgend, den zukunftsweisenden und den TE im Reichtum versinken lassenden Hinweis, man könne auch Smartschei$$telefone an der Schale carbonisieren. Selbstlos gab ich kostenlos diesen Tip und jetzt grätschtst du treuloser Gesell mir in die Parade? :shock:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35688
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Katsche Schwarzenbeck ... :mrgreen:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70304
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:Katsche Schwarzenbeck ... :mrgreen:
Fass Katsche! Fass! :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
carmodbs
Forums Stöberer
Forums Stöberer
Beiträge: 47
Registriert: 16.01.2012 19:19
12
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von carmodbs »

also theoretisch können wir jedes Teil carbonisieren auch Handyhüllen:D:D

Danke für euer Feedback, die Vorschläge werden auf jeden Fall beim Update berücksichtigt;)
Gesperrt