Der neue Spezialist
- carmodbs
- Forums Stöberer
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Hallo liebes Forum,
ich möchte die Chance nutzen und mich als auch mein Vorhaben hier in diesem Forum vorzustellen.
Ich komme aus Braunschweig und gleich vorweg...einen 1er BMW fahre ich nicht. Aber zur Beruhigung...in unserer Familie besitzt immerhin eine Person einen silbernen 116i:)
Aber auch wenn ich keinen 1er fahre, bin ich leidenschaftlicher BMW Fahrer und hoffe, dass ich euch mit meinem Wissen rund um die Automobiltechnik und speziell bei BMW Fahrzeugen weiterhelfen kann.
Des weiteren nutze ich gleich die Chance, euch auf den zukünftigen Thread im Händlerbereich hinzuweisen. Wir, die Firma Car-mod.de, sind auf den Handel mit Carbonprodukten spezialisiert, auch für den BMW 1er. Mehr über dieses Thema könnt ihr ab sofort im Händlerbereich lesen.
Auf das ich euch eventuell mit Tat und Rat zur Seite stehen kann:)
Dennis
ich möchte die Chance nutzen und mich als auch mein Vorhaben hier in diesem Forum vorzustellen.
Ich komme aus Braunschweig und gleich vorweg...einen 1er BMW fahre ich nicht. Aber zur Beruhigung...in unserer Familie besitzt immerhin eine Person einen silbernen 116i:)
Aber auch wenn ich keinen 1er fahre, bin ich leidenschaftlicher BMW Fahrer und hoffe, dass ich euch mit meinem Wissen rund um die Automobiltechnik und speziell bei BMW Fahrzeugen weiterhelfen kann.
Des weiteren nutze ich gleich die Chance, euch auf den zukünftigen Thread im Händlerbereich hinzuweisen. Wir, die Firma Car-mod.de, sind auf den Handel mit Carbonprodukten spezialisiert, auch für den BMW 1er. Mehr über dieses Thema könnt ihr ab sofort im Händlerbereich lesen.
Auf das ich euch eventuell mit Tat und Rat zur Seite stehen kann:)
Dennis
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
:willkom: im Forum. :hutwink:
herzlich willkommen! :hutwink:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
:willkom: im Forum! :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
..auch von mir :willkom:
lg
indo5
lg
indo5
- daytona900
- Großmeister
- 13
Willkommen in der Runde 8)
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Willkommen hier :hutwink:
- carmodbs
- Forums Stöberer
- 12
Dankeschön:) Schaut doch mal auf facebook bei uns rein ( http://www.facebook.com/carmod.bs ) und nutzt die Chance jeden Monat einen Gutschein für unseren Onlineshop zu gewinnen;)