Und wieder ein "Umsiedler"
Und wieder ein "Umsiedler"
Puh, lange hat´s gedauert und doch bin ich hier angekommen - ist es manchmal doch ein wenig "laut" im 1erforum.
Sieht alles entspannter aus hier - der Grund weshalb auch ich "umgesiedelt" bin...
Zu meiner Person, ich heisse Ben, komme aus dem wunderschönen NRW (Pott triffts auch ganz gut!) und fahre innerhalb von 1,5 Jahren mittlerweile meinen zweiten 118dl FL. Ein paar Umbauten habe ich auch schon durchgeführt, bei Gelegenheit kann ich dann auch mal Fotos davon posten.
In dem Sinne! Servus!!! :hutwink:
Sieht alles entspannter aus hier - der Grund weshalb auch ich "umgesiedelt" bin...
Zu meiner Person, ich heisse Ben, komme aus dem wunderschönen NRW (Pott triffts auch ganz gut!) und fahre innerhalb von 1,5 Jahren mittlerweile meinen zweiten 118dl FL. Ein paar Umbauten habe ich auch schon durchgeführt, bei Gelegenheit kann ich dann auch mal Fotos davon posten.
In dem Sinne! Servus!!! :hutwink:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
:willkom: im Forum! :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Servus!
Willkommen hier. :hutwink:
Willkommen hier. :hutwink:
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Herzlich :willkom: im Forum! :hutwink:
wilkommen im forum! viel spass!
ausm pott.. wo denn da? :)
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Servus Ben ... :hutwink:
Viel Freude bei uns hier im Forum ... ist manchmal schon fast ein wenig langweilig ... keine Beleidigungen und so ... :roll: ...
Bei uns wird viel gescherzt und verulkt ... trotzdem oder gerade deshalb sind hier alle hilfsbereit und freundlich ...
Wenn du den einen oder anderen mal etwas näher kennenlernen möchtest, so gibt sich hierzu Gelegenheit Ende April, wenn wir uns
in Heidelberg/Neckar treffen wollen ... 8) ... hierzu gibt`s allerdings einen eigenen Thread ...
Viel Freude bei uns hier im Forum ... ist manchmal schon fast ein wenig langweilig ... keine Beleidigungen und so ... :roll: ...
Bei uns wird viel gescherzt und verulkt ... trotzdem oder gerade deshalb sind hier alle hilfsbereit und freundlich ...
Wenn du den einen oder anderen mal etwas näher kennenlernen möchtest, so gibt sich hierzu Gelegenheit Ende April, wenn wir uns
in Heidelberg/Neckar treffen wollen ... 8) ... hierzu gibt`s allerdings einen eigenen Thread ...
Super, ich werd mal bei Gelegenheit vorbei schauen - vielleicht kann ich das Ganze ja mit nem Urlaub verbinden ;)Fairy hat geschrieben:Servus Ben ... :hutwink:
Haha, hatte schon in deinen Foto-Fred reingeschrieben, ich komme auch aus dem EN-Kreis, kann sogar sein, dass wir aus der selben Stadt kommen - bin aus Wetter (Ruhr), also eher Pott-Randgebiet!Geex hat geschrieben:wilkommen im forum! viel spass!
An Alle anderen:
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
Viel Spaß
:shock: da ist wetter so klein und doch kommen wir beide aus der selben stadt ;)Haha, hatte schon in deinen Foto-Fred reingeschrieben, ich komme auch aus dem EN-Kreis, kann sogar sein, dass wir aus der selben Stadt kommen - bin aus Wetter (Ruhr), also eher Pott-Randgebiet!
An Alle anderen:
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum! :hutwink: