Auf angenehme Forumsgespräche
Auf angenehme Forumsgespräche
Hallo Leute,
nachdem selbst ich der Meinung bin, dass im anderen Forum sich 2-3 Herren des älteren Semesters, die wohl eindeutig zu viel Zeit haben, zu JEDEM Thema ihren Senf geben zu müssen, habe ich mich entschlossen aktive Fragen nur noch hier zu stellen. :D
Bisher war ich zwar noch nie von Antworten der bekannten Personen betroffen, aber alleine das durchblättern relevanter Themen bringt mich mittlerweile einfach nur noch zum lachen.
Zu mir: Bin seit 2009 in meinem 123d Coupe unterwegs und steige aber im Januar auf einen 1er M um. :hutwink:
nachdem selbst ich der Meinung bin, dass im anderen Forum sich 2-3 Herren des älteren Semesters, die wohl eindeutig zu viel Zeit haben, zu JEDEM Thema ihren Senf geben zu müssen, habe ich mich entschlossen aktive Fragen nur noch hier zu stellen. :D
Bisher war ich zwar noch nie von Antworten der bekannten Personen betroffen, aber alleine das durchblättern relevanter Themen bringt mich mittlerweile einfach nur noch zum lachen.
Zu mir: Bin seit 2009 in meinem 123d Coupe unterwegs und steige aber im Januar auf einen 1er M um. :hutwink:
herzliches :willkom:
lg
indo5
lg
indo5
Grouara hat geschrieben:Servus :hutwink:
Jetzt fangen die Threats mit den 1er Ms wohl auch hier an. *duck und weg*
Keine Sorge, bei mir bleibt alles original!
Willkommen! Viel Freude hier und am Fahren!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
:willkom: im Forum! :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
willkommen :00014
du warst drüben auch unter dem nick angemeldet?
hoffentlich sind wir dann nicht überfordert. wie sollen wir denn fragen zum m beantworten, wo hier doch keiner m fährt?! :? :blink2:
hoffentlich sind wir dann nicht überfordert. wie sollen wir denn fragen zum m beantworten, wo hier doch keiner m fährt?! :? :blink2:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :hutwink:
Wir googeln einfach :)
Sasa hat geschrieben:willkommen :00014
Wir googeln einfach :)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ja Mensch, willkommen hier! :hutwink:
Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, zumindest die Ohren des M taugen was. Gib mal ein paar Details zum 1erMQP.
Viel Freude am Weiterfahren und hier im Forum!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, zumindest die Ohren des M taugen was. Gib mal ein paar Details zum 1erMQP.