Alusil die Zweite
-
- 1er Frischling
- 13
- Fahrzeug: 120i E8x
Alusil die Zweite
Hallo allerseits :hutwink: ,
bin seit kurzem auch im anderen Forum angemeldet, und nun auch hier.
Daher nur eine kurze Vorstellung.
Mein Name ist Peter, ich komme aus dem Münchner Süden, bin 18 Jahre alt und arbeite bei BMW.
ich hab mir als Leasing Auto ein 120i QP in Spacegrau bestellt, mit M-Paket Xenon und Co.
Leider kommt der kleine erst im Februar.
kleine Veränderungen werde ich auch vornehmen, wie PP Nieren, halt alles nur soweit ich das darf und man es wieder zurück rüsten kann.
was ich auf jedenfalls machen werde ist mir einen Satz 18er Alufelgen holen welchen ich dann von Auto zu Auto mitnehmen kann, wenn das geld reicht werden es OZ Alleggerita.
auf ein nettes miteinander
grüße, Peter
bin seit kurzem auch im anderen Forum angemeldet, und nun auch hier.
Daher nur eine kurze Vorstellung.
Mein Name ist Peter, ich komme aus dem Münchner Süden, bin 18 Jahre alt und arbeite bei BMW.
ich hab mir als Leasing Auto ein 120i QP in Spacegrau bestellt, mit M-Paket Xenon und Co.
Leider kommt der kleine erst im Februar.
kleine Veränderungen werde ich auch vornehmen, wie PP Nieren, halt alles nur soweit ich das darf und man es wieder zurück rüsten kann.
was ich auf jedenfalls machen werde ist mir einen Satz 18er Alufelgen holen welchen ich dann von Auto zu Auto mitnehmen kann, wenn das geld reicht werden es OZ Alleggerita.
auf ein nettes miteinander
grüße, Peter
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Viel Freude am Fahren und hier im Forum! :hutwink:
Gute Wahl - bau dir auf jeden Fall auch das CDV aus, sonst bist du nicht nur Fahranfänger, sondern fährst auch an wie einer.
Arbeitest du in einer Position bei BMW, in der du unseren gesamten Zorn mal komplett und kompakt jemandem um die Ohren hauen kannst bei dem es auf fruchtbaren Boden fällt?
Gute Wahl - bau dir auf jeden Fall auch das CDV aus, sonst bist du nicht nur Fahranfänger, sondern fährst auch an wie einer.
Arbeitest du in einer Position bei BMW, in der du unseren gesamten Zorn mal komplett und kompakt jemandem um die Ohren hauen kannst bei dem es auf fruchtbaren Boden fällt?
-
- 1er Frischling
- 13
Ich fahre selbst mit CDV nicht wie ein Fahranfänger an, zumindest schaffe ich das beim 320i e91 Touring von meinem Dad.
Nein, vielleicht in 10Jahren wenns gut LäuftStuntdriver hat geschrieben:Arbeitest du in einer Position bei BMW, in der du unseren gesamten Zorn mal komplett und kompakt jemandem um die Ohren hauen kannst bei dem es auf fruchtbaren Boden fällt?
- Equilibrium
- Großmeister
- 18
- Fahrzeug: kein 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Respekt zum Ersten und ich drück dir die Daumen für's Zweite. Bis das dann allerdings eine Chance auf Umsetzung hat ist der Verbrennungsmotor in München wahrscheinlich schon durch Pedale und Segel ersetzt worden. :roll:Alusil hat geschrieben:Ich fahre selbst mit CDV nicht wie ein Fahranfänger an, zumindest schaffe ich das beim 320i e91 Touring von meinem Dad.
Nein, vielleicht in 10Jahren wenns gut LäuftStuntdriver hat geschrieben:Arbeitest du in einer Position bei BMW, in der du unseren gesamten Zorn mal komplett und kompakt jemandem um die Ohren hauen kannst bei dem es auf fruchtbaren Boden fällt?
-
- 1er Frischling
- 13
wollen wirs mal nicht hoffen, ich denke Elektroautos haben in der Stadt auf jeden fall eine große Zukunft vor sich.Stuntdriver hat geschrieben:Bis das dann allerdings eine Chance auf Umsetzung hat ist der Verbrennungsmotor in München wahrscheinlich schon durch Pedale und Segel ersetzt worden. :roll:
Ich persönlich hoffe immer noch auch Ethanol bzw. BioSprit (aus Algen gewonnen) dann kann fast alles so bleiben wie es ist.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Also gut, dann hopp, hopp, die Karriereleiter hoch, da muß sich Einiges ändern. Aber kurze Zwischenfrage - ohne Google - sagt dir der Name Paul Rosche etwas?Alusil hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Ich persönlich hoffe immer noch auch Ethanol bzw. BioSprit (aus Algen gewonnen) dann kann fast alles so bleiben wie es ist.
Herzlich Willkommen und hoere auf den Großmeister Stunti.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Hi! Auch von mir ein herzliches willkommen und jede menge spass im forum! :hutwink: