Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schaut gut aus, aber mir wäre er hinten jetzt wirklich zu tief, is lieder der effekt von federn dass das auto hinten gern optisch hängt - aber trotzdem super
mir gefallen die 50/20 von H&R genau wegen diesem effekt den Flo meint besser... aber mit den Felgen *sabber* sieht sau geil aus, auch mit den dunkeln heckleuchen!
Schaut echt klasse aus. Ich finde er steht auf jeden Fall keilförmiger als mein seriensport ferder 1er...
Aber mal ehrlich, wie fährt er sich jetzt? Ist ernicht bissel viel härter als zuvor? Denn ich bin auch an den Federn interresiert, will aber nicht all zu viel Confort einbußen!
Gruß
Ja an den radhäusern brauch ich nichts machen weil 2cm sind nicht die welt pro seite . Schleifen tut da nix und vorne will ich keine sonst verschlechtert sich das Fahrverhalten wieder.
Nö kannst du dir ruhig kaufen top Fahrverhalten nicht zu weich aber auch nicht zu hart gerade ideales Fahren . Nur das einbauen war extrem scheiße