BMW Rückruf – 120.000 Diesel-Fahrzeuge betroffen
BMW Rückruf – 120.000 Diesel-Fahrzeuge betroffen
Hallo zusammen,
http://www.kfzticker.de/wissen/bmw-ruec ... betroffen/
hab ich grad von nem Kollegen erfahren.
Weiß jemand mehr?
Gruß, Nico
http://www.kfzticker.de/wissen/bmw-ruec ... betroffen/
hab ich grad von nem Kollegen erfahren.
Weiß jemand mehr?
Gruß, Nico
Von wann ist denn diese Meldung? Finde auf der Seite gar kein Veröffentlichungs-Datum...
Würde man als Kunde in dem Fall auch von BMW angeschrieben?
Würde man als Kunde in dem Fall auch von BMW angeschrieben?
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Geht nicht. Die habe ich schon bei der Vollkaskoversicherung eingereicht.Fux96 hat geschrieben:Yossi, nimmste Stuntis Bilder und lässt das mal eben machen ;)
der Brandschaden wird ja über die Teilkaskoversicherung abgerechnet.
ich hoffe mal das das ein anderes Büro und ein anderer Sachbearbeiter ist.
proudly presented by eiquark using tapasphone
-
- 1er Frischling
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Ist es nicht ein Tatbestand, wissentlich mit dem Defekt rumzufahren.yossarian hat geschrieben:Geht nicht. Die habe ich schon bei der Vollkaskoversicherung eingereicht.Fux96 hat geschrieben:Yossi, nimmste Stuntis Bilder und lässt das mal eben machen ;)
der Brandschaden wird ja über die Teilkaskoversicherung abgerechnet.
ich hoffe mal das das ein anderes Büro und ein anderer Sachbearbeiter ist.
proudly presented by eiquark using tapasphone
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Kaum aus dem Urlaub zurück, schon liegt das nette BMW-Schreiben auch schon vor ... :) ... die Freunde von der Gewährleistung schreiben u.a. ... :? ... " ... wurde festgestellt, dass es an Ihrem Fahrzeug zu einem elektrischen Kurzschluss im Bereich der Kraftstofffilterheizung kommen kann. In Folge kommt es zu einer kurzfristigen Entladung der Starterbatterie. Das Fahrzeug kann dann nicht mehr gestartet werden. Im ungünstigsten Fall kann es bei einem Kurzschluss im Fahrbetrieb aber auch am abgestellten Fahrzeug zu einem Fahrzeugbrand kommen. Wir wollen sicherstellen, dass sich ihr Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand befindet. Deshalb soll an Ihrem Fahrzeug die Kraftstofffilterheizung ersetzt werden. Wir bitten Sie deshalb um eine kurzfristige Terminvereinbarung mit einer ... Die durchzuführende Maßnahme dauert in etwa zwei Stunden und ist für Sie selbstverständlich kostenfrei."
Habe vorhin für den kommenden Freitag, 10.00 Uhr, einen Termin in Walldorf ausgemacht ... :) ... da kann ich dann nach Hause wenigstens mal wieder ein wenig ... ...
Habe vorhin für den kommenden Freitag, 10.00 Uhr, einen Termin in Walldorf ausgemacht ... :) ... da kann ich dann nach Hause wenigstens mal wieder ein wenig ... ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Aha, sehr gut. Sag dem Rasbold einen schönen Gruß von mir.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
man fährt auch kein Diesel
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Stuntdriver hat geschrieben:Aha, sehr gut. Sag dem Rasbold einen schönen Gruß von mir.
Werd ich tun ... ... hatte heute Frau Pitz an der Strippe ... ... hast keine Lust auf nen Abstecher ... ... ??
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Bin doch mit dem Mini unterwegs und schönes QP's zu sehen tut momentan noch zu sehr weh.Fairy hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Aha, sehr gut. Sag dem Rasbold einen schönen Gruß von mir.
Werd ich tun ... ... hatte heute Frau Pitz an der Strippe ... ... hast keine Lust auf nen Abstecher ... ... ??