Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jetzt fehlen noch die BlackLine Rückleuchten und die Beleuchteten Einstiegsleisten, und eventuell 10-20mm Spurverbreiterungen und dann bin ich glücklich ;)
hi, hab heute auch 60/40mm federn bekommen und mal zur probe rh felgen in 18" rauf gmacht.
sorry für die schlechte bild quali, hab die foto's mitn pda geschossen :oops:
sieht ja klasse aus was sagt der tüv dazu?? Schleift da nix im Radhaus?? Möchte ja auch federn haben hab aber angst das er zu tief wird mit den 18er und dann schleift.
war heut mit den federn beim eintragen, hat alles prima geklappt.
die felgen waren nur an einer seite montiert zum probieren,nichts hat geschleift und passen würden sie super, möcht aber auf jeden fall andere felgen haben.
Hallo Ihr H&R-Fahrer!
Wie ist denn der Fahrkomfort noch? Ich hätte auch gerne diese Ferdern in verbindung mit 18" (auf Dynamic) :roll: aber habe Angst nur noch von Guliideckel zu Gullideckel zu schleichen, weil zu hart?
nein zu hart ist es auf keinem fall!! ich hab vohre serien fahrwerk gehabt also mit standart dämpfern und es ist super, klar ist er etwas härter und man spürt schon mehr, aber es ist auf keinem fall unangenehm!!
hallo,ne die variante 60/40 von H&R ist sehr comfortable;ich habe sereinen dämpfer,und mann merkt fast kein unterscied mit originale fahrwerk;Ausserdem habe 18"zoll 9,0breit mit 225/40,und auch vollgeladen "kratz" auto nie;ciao!