viruzz23's blaues Nöönöön
Verfasst: 12.07.2011 23:26
Fahrzeug:
BMW E87 118d BJ 2005
aktuell ca. 99999km
Kaufzustand:
ca. 67000km
Schwarze Nieren:
FL High Rückleuchten:
Audio-System X-ION 200 BMW:
BBK-Exhaust Doppelrohrendrohr:
Sommerschuhe BMW M207:
----------------------------------------------------
Hier noch ein paar aktuelle Informationen bzgl. der Umbauten an der Anlage.
Gerätschaften:
Verstärker
Soundstream Picasso 4.640
Eton ECC 300.2
High/Low-Adapter
Helix AFC
Lautsprecher
Audio System X-ION 200 BMW
HAS-104 (10" Selbstbausub mit Mivoc AWM 104 nach Jobst-Audio Lautsprecherentwicklung, Handel & Veranstaltungstechnik in 36396 Steinau Ulmbach)
Ich habe mich entschieden, beiden Endstufen seperate Stromkreise zu gönnen. Verwendet werden jeweils 16qmm Kabel mit einer 40A Sicherung. Auch wenn eine Endstufe lt. Datenblatt bis zu 50A benötigen könnte, kann mir nichts passieren, außer dass die Sicherung fliegt.
Bilder sagen mehr als Worte:
Hier das untere Basisbrett:
Dann kamen "Abstandhalter" auf die Bodenplatte. Ich habe hiervon kein eigenes Bild, habe es aber prinzipiell genauso wie 1er-pilot gemacht. Daher hier sein Zwischenstand als Beispiel:
Anschließend der neue Kofferraumboden oben drauf. Die Platte ist am Ende nicht rund geschnitten und auch an der Seite sind Öffnungen.
a) weniger Arbeit
b) Kabeldurchführung + wenigstens etwas Frischluft
Die Endstufen wurden so ausgerichtet, dass sie nach Umklappen der Rückbank justiert werden können.
Erweiterbarkeit:
Der neue Kofferraumboden könnte noch bezogen werden.
LG
viruzz23 :kid:
BMW E87 118d BJ 2005
aktuell ca. 99999km
Kaufzustand:
ca. 67000km
Schwarze Nieren:
FL High Rückleuchten:
Audio-System X-ION 200 BMW:
BBK-Exhaust Doppelrohrendrohr:
Sommerschuhe BMW M207:
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Hier noch ein paar aktuelle Informationen bzgl. der Umbauten an der Anlage.
Gerätschaften:
Verstärker
Soundstream Picasso 4.640
Eton ECC 300.2
High/Low-Adapter
Helix AFC
Lautsprecher
Audio System X-ION 200 BMW
HAS-104 (10" Selbstbausub mit Mivoc AWM 104 nach Jobst-Audio Lautsprecherentwicklung, Handel & Veranstaltungstechnik in 36396 Steinau Ulmbach)
Ich habe mich entschieden, beiden Endstufen seperate Stromkreise zu gönnen. Verwendet werden jeweils 16qmm Kabel mit einer 40A Sicherung. Auch wenn eine Endstufe lt. Datenblatt bis zu 50A benötigen könnte, kann mir nichts passieren, außer dass die Sicherung fliegt.
Bilder sagen mehr als Worte:
Hier das untere Basisbrett:
Dann kamen "Abstandhalter" auf die Bodenplatte. Ich habe hiervon kein eigenes Bild, habe es aber prinzipiell genauso wie 1er-pilot gemacht. Daher hier sein Zwischenstand als Beispiel:
Anschließend der neue Kofferraumboden oben drauf. Die Platte ist am Ende nicht rund geschnitten und auch an der Seite sind Öffnungen.
a) weniger Arbeit
b) Kabeldurchführung + wenigstens etwas Frischluft
Die Endstufen wurden so ausgerichtet, dass sie nach Umklappen der Rückbank justiert werden können.
Erweiterbarkeit:
Der neue Kofferraumboden könnte noch bezogen werden.
LG
viruzz23 :kid: