Servus,
heute hat das BMW "Mobile Tradition" / BMW Classic Treffen in München stattgefunden. Erst mal vorweg, vielen Dank an die Jungs und Mädels die heute gekommen sind!! Fast jeder der sich "eingetragen" hat ist auch erschienen. War eine tolle Runde, ich hoffe es hat Euch genau so gut gefallen wie mir .
Die "Mobile Tradition" ist in meinen Augen ein "must see" . So viele wunderbare Fahrzeuge auf einem Haufen... wirklich eine Schande das man da nicht als "normaler" Besucher reinkommt. Ich hätte in der Motorsport Abteilung stundenlang bleiben können *träum* . Alles was in den letzten Jahrzehnten für BMW Siege eingefahren hat war dort... ein wahrer Traum.
Ich hab verdammt viele Bilder gemacht und stelle auch einige hier ein... Leider nicht chronologisch unf ohne Daten zu den Fahrzeugen. Ich war nicht in der Lage bei dem Anblick mir auch noch so etwas zu merken

Ein paar Schmankerl, neben diversen 635CSi, M1 (ja diesmal richtig geschrieben ) zum Beispiel einen V16 7er und den V12 X5 LeMans
Viel Spass bei den Bildern:

[IMG]http://img8
52.imageshack.us/img852/5615/dsc0036me.jpg[/IMG]

Desweiteren, für Stunti (ich habs Dir versprochen!) und andere "Idioten" wie mich, etwas "besonderes" --> "Hail to the Kings"