S55 Internes Adressbuch synchronisieren

Antworten
hlmicky
Gast
Gast

S55 Internes Adressbuch synchronisieren

Beitrag von hlmicky »

Hallo,

wie bekomme ich meinen Einser dazu, dass er mit dem Navi das Interne Adressbuch vom S55 synchronisiert? Leider zeigt er immer nur die Kontakte von der SIM an, und die benutze ich überhaupt nicht...

Dankeschöööön!
mchomer
Gast
Gast

Beitrag von mchomer »

wüsste gar nicht, dass das geht!

Hab bei mir (Navi Business + Bluetooth S65) nix dergleichen gefunden!

Oder bin ich blind?

mchomer
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

also wir hatten mal ein S55 im X5 und da hat das auto immer auf bestimmtes telefonbuch zugegriffen und nicht auf die sim
leider weiß ich auch ned ob man das irgendwo einstellen kann, aber gehen muss es irgendwie
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Ich habe ein S55 in meinem E39 als Bluetoothhandy angemeldet. Wenn ich einsteige, dauert es eine Weile dann kann ich sofort auf die TOP 8 zugreifen. Wenn ich im Menü zurückgehe, dann kann ich SMS oder Telefonbuch anwählen, wo alle meine Rufnummern abgespeichert sind.

Wäre das Adressbuch noch was anderes? Bin ein Handymuffel. :oops: Ich muß dem S55 per Tastenbefehl nicht sagen: übermittel alle Daten in die ULF, das geht automatisch. Ich denke dann auch mit allen Daten, die die ULF auch verarbeiten kann.
hlmicky
Gast
Gast

Beitrag von hlmicky »

...Telefonbuch anwählen, wo alle meine Rufnummern abgespeichert sind.
Hast du deine Nummern auf der SIM-Karte oder im internen Speicher des Handys?
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Die sind auf der SIM Karte
mchomer
Gast
Gast

Beitrag von mchomer »

ach so, tum Telefonieren greift meins auf die SIM-Karte zu, nicht aufs Adressbuch des Handys, NUR SIM!
ICh hatte verstanden, im Navi aus dem Adressbuch des Handys Adressen zum Navigieren zu übernehmen!
mchomer
hlmicky
Gast
Gast

Beitrag von hlmicky »

Mist...
Nummern auf der SIM-Karte zu speichern ist noch der technische Stand von da, wo die ersten C-Netz Telefone rauskamen.
Und ich habe wieder das persönliche Glück, dass meine Handy-Auto-Kombination noch genau auf diesem technischen Stand festsitzt. :(

Ich finde es halt total doof, wenn man Nummern auf der SIM-Karte speichert. Da brauche ich dann vier Einträge für viele Personen. Aber es bleibt mir wohl nicht erspart, mein internes Telefonbuch vom S55 in mühevoller Handarbeit auf meine SIM zu kopieren.
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

komisch, ich hab das Nokia 6310i im Auto und meine SIM is leer, da werden die Kontakte ohne Probleme gelesen
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

@Flo

Bei manchen Telefonen, muß man die dazu "zwingen" die Daten an die Freisprecheinrichtung zu schicken. Nokia auf jeden Fall, macht das automatisch.
Da sich ja tagtäglich die Handymodelle ändern (mal abgesehen vom Softwarestand) bin ich auch nicht immer auf dem Laufenden. :oops:
Antworten