Wer hat schon Erfahrung mit dem Navi Pro Update 16.2?
-
- Gast
Wer hat schon Erfahrung mit dem Navi Pro Update 16.2?
Ich habe positives und negatives gehört. Die eine mag die neue Seitenbuttons aber anderen bedaurn die Update. Die Vogelschauperspektive scheint mir sehr 'cool' zu sein. Aber wenn eine meldung vom Navi kommt wird nicht mehr zum Pfeilendarstellung geschaltet. Vor allem bei komplizierte Kreisverkehre ein grosses nachteil.
Kann jemand auch bestätigen ob die Bluetooth Sprachsteuereung jetz activiert ist beim 16.2 oder macht man das bei 17.0?
Vielen Dank alle.
Grüsse,
Brava
Kann jemand auch bestätigen ob die Bluetooth Sprachsteuereung jetz activiert ist beim 16.2 oder macht man das bei 17.0?
Vielen Dank alle.
Grüsse,
Brava
Zuletzt geändert von Brava am 19.04.2005 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
also die vogelperspektive gibts im 1er auch mit der neuen software nicht, das trifft nur für 3er 5er und höher zu
schaltet das Navi dann wirklich nicht mehr von karte auf pfeilansicht bei kruezungen ??
schaltet das Navi dann wirklich nicht mehr von karte auf pfeilansicht bei kruezungen ??
-
- Gast
Flo 120d hat geschrieben:also die vogelperspektive gibts im 1er auch mit der neuen software nicht, das trifft nur für 3er 5er und höher zu
In anderen Foren liest man aber einheitlich, dass eine neue Perspektiven-Ansicht dazugekommen ist...
Ich werde es aber erst am Ende des Monats beurteilen können, wenn mein 1er mit der (hoffentlich) neuesten Softwareversion vom Band purzelt...
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
Das Foto stammt mit ziemlicher Sicherheit aus einem E87, beil da eine ganze Serie von Bildern zu sehen ist.
Einfach mal zu BabyBMW.net schauen, und dort sieht man alles ganz gut. Da wird auch ganz angeregt über den Ärger mit der neuen Software diskutiert...
Einfach mal zu BabyBMW.net schauen, und dort sieht man alles ganz gut. Da wird auch ganz angeregt über den Ärger mit der neuen Software diskutiert...
-
- Gast
Moin
Das Sachen im Zuge einer Qualitätsverbesserung wegfallen ist bei BMW auch nichts Neues. :roll:
Beispiel: Aktuelle 5er-Reihe E60/61. Da wurde das Symbol der Luftverteilung auch weggelassen. Ich denke, sonst hat das mit dem Speicher nicht geklappt und marketingstrategisch unwichtigere Dinge sind dann rausgekommen.
Witzigerweise ist jeder Kunde wieder gekommen und hat gefragt, wie man wieder das Symbol in den Bildschirm bekommt. :o
Das Sachen im Zuge einer Qualitätsverbesserung wegfallen ist bei BMW auch nichts Neues. :roll:
Beispiel: Aktuelle 5er-Reihe E60/61. Da wurde das Symbol der Luftverteilung auch weggelassen. Ich denke, sonst hat das mit dem Speicher nicht geklappt und marketingstrategisch unwichtigere Dinge sind dann rausgekommen.
Witzigerweise ist jeder Kunde wieder gekommen und hat gefragt, wie man wieder das Symbol in den Bildschirm bekommt. :o
Zuletzt geändert von ForumOWNER am 13.04.2005 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gast
-
- Gast