Seite 1 von 1

Die Entscheidung

Verfasst: 29.08.2008 00:14
von alexx1971
Hallo zusammen
Alternativ zum Clubman stand noch der 116 mit M Sportpaket im Rennen
Ausschlaggebend war vor allen die Aufzahlung auf meinen neuen, der die
Restwertsache meines alten :( dann doch auf :D :D :D weitaus verbesserte
Aber wie auch immer, es bleibt in der BMW Group Familie und in
4 Jahren heist es wieder TIME TO CHANCE
Greez Alexx
History
325i 3door
325ix 5door
318i touring
316i sportcompct
116i aerodynamikpaket
habe 9 jahre die E30 Serie gefahren, sorry vielleicht versteht mich jemand

Verfasst: 29.08.2008 09:45
von Deleted User 53
naja ich hoff du bleibst uns trotzdem im forum erhalten, ein clubman ist ja auch kein schlechtes auto :)

Verfasst: 29.08.2008 19:08
von bidi
Hi Alex, ich werde zwar nie verstehen, was man an diesen neuen Minis findet, aber gut, dass Du in der Familie bleibst :wink: - viel spaß!