Niederlassung Essen Bamlerstrasse
Verfasst: 13.08.2008 21:56
So,
es wird mal Zeit, dass ich ein paar lobende Worte über die NL in Essen verliere. Seit ich meinen Pitch habe, war ich bisher immer sehr zufrieden mit dem Service dort.
Bei Problemen innerhalb der Garantie wurde ich gut beraten und die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert. Dabei wurde nicht nur der angegebene Mangel sehr zufriedenstellend behoben, sondern auch darauf geachtet, ob es noch was gibt, was vl. im Argen liegt und dann auch sofort behoben.
Auch die "Kommunikation" zwischen der NL und BMW München funktionierte immer gut, so dass Mängel auch wirklich behoben und nicht "verschoben" wurden.
In den vergangenen 14 Tagen war mein Wagen dort, da ich einen Schaden durch Überschwemmung hatte.
Die Abwicklung mit der Versicherung, die schnelle Bestellung des Gutachters und die Zusammenarbeit mit dem Gutachter, damit der Wagen wieder i.O. kommt war schnell und sehr gut.
Sowohl Serviceberater als auch Mechaniker waren immer für Fragen und geäußerte Bedenken offen.
Mein Fazit:
Vielen Dank für die gute Abwicklung an Herrn Müller, Herrn Hoellger und den Mechaniker, der meinen Pitch wieder hinbekommen hat!
es wird mal Zeit, dass ich ein paar lobende Worte über die NL in Essen verliere. Seit ich meinen Pitch habe, war ich bisher immer sehr zufrieden mit dem Service dort.
Bei Problemen innerhalb der Garantie wurde ich gut beraten und die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert. Dabei wurde nicht nur der angegebene Mangel sehr zufriedenstellend behoben, sondern auch darauf geachtet, ob es noch was gibt, was vl. im Argen liegt und dann auch sofort behoben.
Auch die "Kommunikation" zwischen der NL und BMW München funktionierte immer gut, so dass Mängel auch wirklich behoben und nicht "verschoben" wurden.
In den vergangenen 14 Tagen war mein Wagen dort, da ich einen Schaden durch Überschwemmung hatte.
Die Abwicklung mit der Versicherung, die schnelle Bestellung des Gutachters und die Zusammenarbeit mit dem Gutachter, damit der Wagen wieder i.O. kommt war schnell und sehr gut.
Sowohl Serviceberater als auch Mechaniker waren immer für Fragen und geäußerte Bedenken offen.
Mein Fazit:
Vielen Dank für die gute Abwicklung an Herrn Müller, Herrn Hoellger und den Mechaniker, der meinen Pitch wieder hinbekommen hat!