Seite 1 von 1
Alu Pedalen heute eingebaut BILDER
Verfasst: 26.07.2008 14:02
von pl1er
Hallo @ all,
so hab dann auch mal heute die Alu Pedalen in meinem 1erle eingebaut.
Design ist Top und der Einbau kinderleicht!
Hier noch mal Bilder als Anhang.
Bild:
[IMG

684]
http://img169.imageshack.us/img169/5836/p1010422dh0.jpg[/img]
[IMG

20]
http://img169.imageshack.us/img169/5836 ... dd06b4.jpg[/img]
Verfasst: 26.07.2008 14:16
von graucho_01
Schaut aus wie bei mir

und gefällt mir immer noch

Verfasst: 26.07.2008 15:09
von pl1er
:weight:
Verfasst: 26.07.2008 17:36
von Deleted User 53
ja pedale sind wirklich schön, gefallen mir deutlich besser als die anderen aus dem zubehör - nur der "kontrast" zur m-fußstütze stört mich nach wie vor bissl ;)
Verfasst: 27.07.2008 23:47
von blindman85
Flo 120d hat geschrieben:ja pedale sind wirklich schön, gefallen mir deutlich besser als die anderen aus dem zubehör - nur der "kontrast" zur m-fußstütze stört mich nach wie vor bissl ;)
ganz meine Rede :D
Re: Alu Pedalen heute eingebaut BILDER
Verfasst: 28.07.2008 23:26
von pp98529
Hallo @ all,
so hab dann auch mal heute die Alu Pedalen in meinem 1erle eingebaut.
Design ist Top und der Einbau kinderleicht!
Hier noch mal Bilder als Anhang.
Bild:
[IMG

684]
http://img169.imageshack.us/img169/5836/p1010422dh0.jpg[/img]
Martin, ich war bisher der Meinung das es Edelstahlpedale sind. Aber sieht super aus.
Es wird endlich Zeit, daß ich diese auch bei mir einbaue.
Gruß Peter